LUCENEC-FAHRT am 10.11.2010

Begonnen von gloria09, 23.10.2010 - 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

 :chef:    Am 10. 11. 2010 (Mittwoch) findet wieder eine Lucenecfahrt statt.
es werden dringend Sachspenden benörigt :

dringend wird Dosenfutter benötigt,
auch Leckerlis, Spielzeug, Decken, Bade-/Handtücher, Putzmittel, Körbe...


Die Sachspenden können bei Fini/Sandra abgegeben werden, aber auch bei mir in Lassee.
ich bin auch gerne bereit in wien in der gegend vom 22. bezirk sachen abzuholen. Bin 1x die Woche in Wien in der Nähe vom Donauzentrum.

lg Traude

fini

Danke Traude! Spenden können auch bei allen Samelstellen abegegeben werden.

Andrea_05

Hallo Sandra, hallo Traude!

Ich hab diesmal zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen was.
Wenn ich mich mit Traude beim oder in der Nähe vom Donauzentrum treffen könnte, dann wäre es super, denn das sind nur 10 min. von mir.

Ich diesmal auch ein paar kleinere Fleckerlteppiche - könnt ihr die eh auch gebrauchen?

fini

ZitatOriginal von Andrea_05
Hallo Sandra, hallo Traude!

Ich hab diesmal zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen was.
Wenn ich mich mit Traude beim oder in der Nähe vom Donauzentrum treffen könnte, dann wäre es super, denn das sind nur 10 min. von mir.

Ich diesmal auch ein paar kleinere Fleckerlteppiche - könnt ihr die eh auch gebrauchen?

Ja, können wir auch gebrauchen!  :O

gloria09

ZitatOriginal von Andrea_05
Hallo Sandra, hallo Traude!

Ich hab diesmal zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen was.
Wenn ich mich mit Traude beim oder in der Nähe vom Donauzentrum treffen könnte, dann wäre es super, denn das sind nur 10 min. von mir.

Ich diesmal auch ein paar kleinere Fleckerlteppiche - könnt ihr die eh auch gebrauchen?

ok, bin am 2. November so um die mittagzeit beim donauzentrum. würde das passen ?

lg traude

Andrea_05

Am Dienstag, ja das passt sicherlich. Ich hab eh deine Nummer bekommen, ruf dich einfach am We nochmal an.

gloria09

dringend wird Nassfutter benötigt ,     auch Leckerlis, Spielzeug,    Decken,  Bade-/Handtücher, Putzmittel,   Körbe......

DANKE   :D  

fini

und Fahrer für andere Tage werden auch noch gesucht!

Ilse

Decken und Handtücher sind vom Transport aus Tirol für Lucenec da!
Gehört nur vom Lager geholt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gloria09

ZitatOriginal von gloria09
dringend wird Nassfutter benötigt ,     auch Leckerlis, Spielzeug,    Decken,  Bade-/Handtücher, Putzmittel,   Körbe......

DANKE   :D  

auch benötigt wird brustgeschirr, halsbänder, leinen, Flohmittel etc...alles was Hunde halt so brauchen  und vor allem dringend wird Nassfutter  benötigt ...
Wer kann helfen ???
Auch das "Dichtmachen" für den Winter wäre sehr dringend.
Wer kann fini/Sandra helfen ???

bitte vergeßt die Hunde aus Lucenec nicht !!!
danke und lg

Andrea_05

Liebe Sandra!

Meine gesammelten Sachen sind schon bei Traude im Auto - DANKE nochmals dafür!!!
Ich hab großteils alte Teppiche und Decken; sind aber auch ein paar Brustgeschirre, Dosenfutter und ein paar Kauknochen und Leckerilis dabei.

fini

ZitatOriginal von Andrea_05
Liebe Sandra!

Meine gesammelten Sachen sind schon bei Traude im Auto - DANKE nochmals dafür!!!
Ich hab großteils alte Teppiche und Decken; sind aber auch ein paar Brustgeschirre, Dosenfutter und ein paar Kauknochen und Leckerilis dabei.

 :elefant: