Jezzo

Begonnen von lucyjane, 27.10.2010 - 19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lucyjane

so wie es ausschaut hat jezzos charme alle erreicht. er darf bleiben!!! hat mütter, freund, freunde mit angst vor hunden, sehr viele leute auf der straße von sich und seinem blick überzeugt. in kürze gehört er somit offiziell zur familie, wird ein wiener-vorarlberger wautschgi.
er ist nach wie vor ein sehr lieber hund, der seine anfängliche schüchternheit aber schon sehr gut zu verbergen weiß. sobald wir in die hundezone unserers vertrauens kommen, geht die post ab :) der gute herr glaubt nämlich des öffteren er ist ein windhund oder ähnliches, und startet wettrennen von denen er eh von vornherein weiß das er keine chance hat. aber hauptsache man hats probiert, im notfall kann man sich ja 2 minuten hinter frauchen verstecken um dann mit neuem elan weiter zu sprinten, wobei er die anmut eines rehkitzes an den tag legt. wesshalb schon öffters der vorschlag gefallen ist ich soll ihn doch bambi nennen :)
ich werde uns auf alle fälle in kürze in der hundeschule anmelden, kann ja nicht schaden. obwohl er eh schon soooo viel kann und unserer meinung nach der klügste, schönste, kuschligste hund überhaupt ist, aber das ist wohl immer so.
so, das sind die news von jezzo dem wirbelwind, fotos kommen jetzt wirklich in kürze.
lucy&jezzo

Claudi

Jessy+Chilly

Ich freu mich das er bei Euch ein Lebensplatzerl gefunden hat.
Jezzo ist wirklich ein schöner Hundebub für mich umso mehr unverständlich er ist brav ,schön ,treu und landete doch unverschuldet im Hundeheim.  :hund:
Aber jetzt beginnt für ihn ein schönes neues Leben und er wird sicher eine BEREICHERUNG für die ganze Familie .
Ich könnt ihn auch nicht mehr hergeben  :verliebt:
Ihr werdet sicher noch viel Freude mit ihm haben.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

:yes: .... ich habs in Nitra schon gewusst, dass du "versagen" wirst  :D
Freu mich für den Buben !!!

echo

hallo,
ich freu mich für euch!
dass man diesem kerl nicht leicht widerstehen konnte,
versteh ich, ist ein hübscher wauz.
und wenn er die überzeugen konnte, die angst vor
hunden haben, was soll ich da noch mehr sagen außer
gratuliere!  :D
viele kuschelstunden und spaß
wünsch ich euch mit eurem familienzuwachs!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Martina

GGGRRRAAATTTUUULLLIIIEEERRREEE !!!!
zum neuen Familienmitglied.
Wirklich süß der Jezzo, wer kann ihm schon widerstehen  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

so ein hübscher lieber wauz! wie schön, dass er bei euch seinen lebensplatz gefunden hat!
alles gute und viel spaß und freude miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.