Tierarzt an den Feiertagen

Begonnen von PetraSt, 24.12.2009 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PetraSt

Hallo,
weiß jemand wo ich im Bezirk Baden, Burgenland oder Wien an den Feiertagen zu einem Tierarzt fahren könnte?
Weiß jemand wo man herausfinden kann, welcher Tierarzt Dienst hat?

DANKE
Petra

scheridna

Hallo petra !
Schau auf die Internetseite //www. tma.at
Frohe Weihnachten u. lg Otto

Dackel1

Anna

Wenn dir Vösendorf nicht zu weit ist, fahr ins chirurg. Zentrum (Marktstrasse 19). Dr. Sokal hat Feiertags- und Nachtdienst und ist eine absolut liebe und auch kompetente Tierärztin, die egal um welche Zeit man sie quält immer freundlich und nett - sowohl zu den Patientenbesitzern als auch zu den Tieren - ist. Da noch "unsere" Bacardi im chirurg. Zentrum ist, ist sie auch sehr oft dort wenn keine Notfälle sind.
HandyNr. Dr. Sokal: 0676/9667890

Holzer

Auf keinen Fall zur Tierklinik Breitensee im 14. Bezirk in Wien!!!!!!!!!! Da heute mein gewohnter Tierarzt  auf Urlaub ist, bin ich zur Tierklinik Breitensee und was ich dort erlebt habe, grenzt ans unglaubliche und muss ich unbedingt berichten. Eine sehr junge Tierärztin hat meine Katze angeschaut und bei jeder medizinischen Frage hat sie mich auf das Wüsteste beschimpft statt zu antworten. ich frage, warum ein niedriges Kalium bedrohlich ist. Antwort: Sie sind so blöd und unintelligent , sie werden das doch selber wissen!!!! ( wörtlich)) Und wie man so unhöflich und blöd sein kann, etwas zu fragen. Frage von mir: Wieviel Insuison bekommt die Katze: Antewort der Tierärztin: Glauben Sie im ernst, ich weiß das . ich rechne das doch nicht aus oder wieg das ab. Sie sind so unglaublich blöd!!!!! Und so geht es ewig weiter. Eine tierärztin, die ihre eigene Inkompetenz und offensichtliche Unsicherheit mit  Beschimpfungen, Beleidigungen überspielt ist eine grpße Gefahr  und eine Frechheit. BITTE AUF KEINEN FALL ZUR TIERKLINIK BREITENSEE!!!!!!!!!!!!!!!!! NIEMALS!!!! WAS SICH DA ABSPIELT GRENZT ANS BODENLOSE!!!!!!!!!!

Oberon

Hallo, wenn diese Person mit mir so redet - weisst was dann los ist. Das gibts "Saures" von meiner Seite und publik mach ich dieses Verhalten auch! Das ist ja unglaublich - die Herrschaften kassieren eh Wochenendzuschlag (ist auch ok) aber dann bitte einen anderen Ton und eine andere Behandlung.

Wir hier in Linz haben TA die zum WOE für ganz Linz Dienst machen - find ich eine gute  Einführung.

Gruss oberon

Lucy

War auch schon oft in der TK Breitensee. War bis jetzt immer zufrieden.
Wenn dir das so passiert ist, würde ich Kontakt mit Dr. Kopf aufnehmen,und ihm davon berichten. Das ist ja wirklich eine Freichheit.
Kann mir das so gar nicht vorstellen, ich glaub ich kenn alle Ärzte die dort arbeiten (hab schon viele, viele Stunden dort verbracht). Also bitte melde das Dr. Kopf....denn so kann es ja nicht gehen!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)