swiffer

Begonnen von lunamay, 19.11.2010 - 07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunamay

unser kleiner swiffer hats nicht geschafft,er ist in meinen armen eingeschlafen.er hat aber seinem kleinen bruder einen hauch leben geschenkt,denn ihm geht es auf einmal viel besser! auch wenn du nur eine woche bei uns zu gast warst,wir werden dich nie vergessen!

fini

Du Arme, hats so um ihn gekämft!
Kleine Swiffer, ich wünsch dir eine gute Reise!  :kerze :kerze :kerze

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Lucy

Ohje...der arme kleine Kerl. Es tut mir sehr leid.... ;(
Mach`s gut kleiner Swiffer ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sunriserl

Liebe Silvia!

Es tut mir sehr, sehr leid um den kleinen Schatz! Sende euch ganz viel Kraft und dem kleinen Buben alles Gute über der Rbb!

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

snoozy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Bema

;(

oh, das tut mir leid für euch

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

bri+4Mädls

_Bianca_

Michelle&Nico

Armer zwerg!

Er schaut gar nicht so krank auf dem foto aus, was hatte er?

Gute reise   :kerze     :kerze     :kerze

lunamay

ja,auf dem foto gings ihm auch noch sehr gut und es hat niemand damit gerechnet,dass er plötzlich so krank wird! da die mamahündin die jungen von einem tag auf den anderen nicht mehr säugen wollte,ist sein abwehrsystem zusammengebrochen-er hatte sehr starken durchfall-trotz infussionen und antibiotika hat er es nicht geschafft.die anderen welpen bekommen jatzt spezialnahrung und ich glaube,dass unser schäfchen über den berg ist.- er ist der kleinste und zarteste vom wurf,aber sehr willensstark mit kämpfernatur!

links das schäfchen,rechts swiffer,beide mit venenkatheder :(

Michelle&Nico

Naa geh der arme!   :(

Sowas kann man hald leider nicht vorhersehn das die mama nicht mehr säugen will. Soo schade um die kleinen Wutzis   ;(

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Luxatori_Gilda

Das tut mir sehr leid für den kleinen Schatz  ;( ;( ;(

Nur für dich Swiffer  :kerze

lG Isabella

Christian

Ich hoffe du hattest eine unbeschwerte reise und bist gut bei meinem CHESTER im hunde himmel angekommen und spielst gerade mit ihm!!!!

Wenn ja richt ihm bitte von mir aus das ich ihm mein lebenlang lieben werde,ihn nie vergesse,ich jeden tag an ihm denke,und meine fehler,die ich bei ihm gemacht habe zu tiefst bereu!!! ;( ;( ;( ;( ;(

Und von Baco soll ich dir sagen das du ihm bitte eine gesichts wäsche verpassen solltst!was er selbst jeden tag gemacht hatt,und jetzt nur mehr davon träumen kann!!!

Hoff euch gehts da oben gut.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Teufel9999

Wie traurig. Machs gut Kleiner  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

alles Gute Kleiner ;(

Kascha

Safira28

:kerze :kerze