3-jähr.Bully-Sisters Milly und Sally

Begonnen von Daphne, 20.10.2010 - 10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

MILLY und SALLY sind zwei unkomplizierte,liebenswerte engl.Bully-Mädls :D
 Die Beiden waren vom ersten Moment an verträglich mit meinen anderen Hunden und Katzen.Auch das Autofahren bereitet keine Probleme,meistens verschlafen sie die ganze Fahrt :baby:
Bully-mäßig sind sie auch sehr stürmisch in ihren Liebesbezeugungen--also im wahrsten Sinne umwerfend :D :D
Bei Spaziergängen kommt man im Moment auch noch nicht so schnell voran,denn es muß alles ganz ausgiebig beschnüffelt werden :tongue:
Gesundheitlich zeigen sich keine Probleme,nur die Augen von Sally müssen vom TA begutachtet werden.

hier also die Knutschis :D

Daphne

Milly--erkennbar an ihren weißen Pfötchen :D

Daphne

hier kommt Sally :D

Rockabella

Oh sooo süß diese Knautschiiiiis ;)

Bidi

Und zugelegt haben sie auch schon, gel?! Gut schauen sie aus die Grunzis!
LG
Bidi
LG Bidi

Christina B.

*göttlich  :verliebt:*
Ich liebe diese Rasse  :D !

Wolferl

Bin  :verliebt:!
Soooo süß!Hab knautschiii verbot bekommen  :evil:. :schmoll:
Wir sind sowas von versagern.

Mfg.Magdi

Anna

Diese zwei "Zuckermäuse" haben mein Herz in Nitra schon im Sturm erobert.... zwar etwas stur aber sooooooo lieb, hab ihre nassen Bussis genossen (auch wenn es mich wieder eine Fieberblase gekostet hat  :rolleyes:).

Daphne

es gibt wieder Neuigkeiten von den süßen Knutschis zu berichten :D

MILLY ist am Freitag nach Kärnten gezogen  :elefant:

SALLY war ja schon nach Tirol vermittelt--wurde aber leider wieder abgegeben und liegt jetzt  schnarchend vor meinem Ofen :tongue:
also starten wir Runde 2 für Sallys Vermittlung!!!!

Rockabella

Dann drück ich der süßen Knutschmadame ganz fest die Daumen ;)
Sie findet sicher bald ihr Traumplatzerl ;)

Enny

och, Mensch, das sehe ich ja jetzt erst, dass die Sally wieder zurück gekommen ist :(

Du hattest ja eh schon so ein bißchen ein unsicheres Gefühl, oder? Naja, die wissen ja nicht was sie verpassen mit der Süßen ;)

Rockabella

Hoch mit der Süzzen und knuddel sie bitte mal für mich ;)