so leidet Rudolf the red nose rentier

Begonnen von Lucy, 08.12.2010 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Singu

unterschrieben!
ich konnte mir aber das video nicht anschauen- die musik während der ersten 10 sekunden und das intro machen schon mächtig eindruck  ;(

kischas oma

hab eben unterschrieben.....diese gefühllosigkeit gegenüber lebenden wesen ist sowas von schlimm..... ;(
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

lanadi


Safira28

Lg
Daniela :)

Shalimar10

Ebenso unterschrieben !!!!   8o

LG Claudia

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

BabyDaphne

klar doch hab auch unterschrieben...
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Kirana


Mohnblume

Iris & Friends

dackelbein

Unterschrieben - mehr als ein paar Sekunden halte ich das Video aber nicht aus.
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Hab auch unterschrieben und zumindest die Hälfte des Videos angesehen, bis mir nur noch zum Kotzen und Heulen war. Unvorstellbar wie eiskalt diese Bestien auf zwei Beinen sind.  :(

Kascha

unterschrieben und weitergeleitet
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

rascal

Hab nur die ersten 20 Sek geschafft

Petition unterschrieben.

Ob es was hilft gegen diese grausame Kreatur Mensch?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

VeganMilitance

Habs ganz gesehen... wie jede schlachtung - grausam
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !