Pflegeplatz für Winzling gesucht...

Begonnen von Anna, 28.01.2011 - 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Anfang der Woche ist ein winzig kleiner, kurzhaariger Rüde ins Auffanglager gekommen (zu 90 % ein Rehrattler, zu 10 % ein Kurzhaardackel da er etwas "länger" ist). Der Zwerg leidet ganz extrem unter der Kälte und wird vermutlich noch viel mehr leiden wenn morgen seine Busenfreundin TRUDI ausreisen darf.
Es handelt sich um einen ca. 1 - 1,5-jährigen Rüden, schwarz -braun, gestern bereits - wie einige andere Hunde auch - kastriert und lt. Eva's Beschreibung gerade einmal die Hälfte von Trudi (die auch schon winzig klein ist  ;)).
Fotos gibts leider noch keine aber ich denke dass das Aussehen nicht unbedingt sooo wichtig sein sollte, wenn der Zwerg Hilfe braucht !
Er könnte morgen bereits ausreisen und würde dann sicher den Verlust seiner Freundin Trudi leichter verkraften.

Christian

Hallo Anna:-)
Meine Mum würde so ein Spatzi auf Pflege nehmen!!!!!
Nochmal meine Mum ok!!!!!!!!!! ;)!!!Nicht ich!!!! ;) ;) ;)
Soll bzw darf ich ihn morgen mitnehmen?????
Kannst gerne mit ihr tel.fallst glaubst ich drück dir ein"Geschichtl" rein,was ich natürlich nie machen würd ;)
Bussi :D

lillycat

Hi Christian falls es verlangt wir eine Vk. zu machen ruf mich an wenn deine Mum in Wien zu Hause ist denn dann kann ich das sofort machen und der Zwerg kann noch heute ausreisen.
Schick dir meine Nr. per Pn. wenns so ist ruf mich an.
Drück Mum und Winzi. Zwetschki die Daumen für die Ausreise.

Lg.Lilly(Cat)

Sonja

@lillycat

Christian ist schon in Nitra, der kann deine PN nicht mehr lesen ;)

lillycat

Habe mit Anna tel. werden schauen was geht.

Lg.Lilly(cat)

Christian

Der kleine konnte zwar heute ausreisen,jedoch nicht zu meiner Mum....
Was jetzt aber nicht schlimm ist!
Hauptsache er durte mitfahrn,und befindet sich jetzt im warmen!!!! :O

Somit kann sich nächsten Samstag jemand anders zusätzlich freun, ausreisen zu dürfen ;)

Lg.Christian