schwarze labrador Hündin 2 jahre

Begonnen von niki_ooe, 08.01.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

Seit  heute ist die süsse Labrador Hündin Paula bei mir ,
2 jahre alt
sie ist eine ganz ganz liebe , verschmuste , freundliche und lustige Hündin ,
verträgt sich mit allen hunden egal ob rüde oder Hündin ,
katzen findet sie sehr interessant udn will mit ihnen spielen also wenn dann müssen die katzen im neuen zuhause schon hunde erprobt sein ,
ansonsten  ein traum hündin , die sicher gerne noch hundeschule besuchen möchte ,
leinen gehen kennt sie auch
findet alles aufregend und interessant

wer möchter der süssen maus ein zuhause geben ???

marion1970

schön, daß du sie genommen hast - bin schon neugierig wie sie sich weiter entwickelt!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

niki_ooe

keiner interessiert sich ür einen schwarzen labrador ,

sie ist doch sooo ne liebe und brave nur  halt noch etwas lebhafft aber sie geniesst halt einfach ihr leben

Katharina

Sie ist wirklich ein traumhaft schöne Hündin.

Hat sie überhaupt schon einen Steckbrief auf der HP?? Ohne diesem kann sie auch auf keinen Vermittlungsseiten eingestellt werden und somit auch relativ schwer von möglichen Interessenten entdeckt werden? :)

Tati

Hallo ich kann es auch nicht verstehen das unsere schwarzen Schönheiten kein Plätzchen bekommen unser Enzo "Franco 3" 1j.Labrador wäre optimal für dein Weibi sie sehen sich sehr ähnlich und sind wunderschön
schade das du nicht in Wien wohnst dann hätten wir unsere zwei Pflegis miteinander spielen lassen können.

Drück die Daumen für unsere Schwarzen ;)

LG Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

niki_ooe

hallo tati ,

also ich muss auch sagen ich bin total begeistert von der süssen und ich versteh es einfach nicht warum die leute sich nur von der schwarzen farbe so ablenken lassen den man sollte doch den hund nach charakter aussuchen und nicht na der farbe

aber meine maus hat vielleicht glück den am donnerstag nachmittag fahr ich nach st, pankraz mit ihr und wir schauen udn einen interessenten an bzw eine familie die sich von tele herperekt anhört ,

also daumen halten
udn ich wünsche dir mit deinem pflegekind weiterhin alles gute ihr werdet auch ein passendes plätzchen finden

niki_ooe

Paula heisst jetzt Bella und durfte gestern gleich im neuen zuhause in st pankraz bleiben , sie hat mit mir im garten der  familie noch gespielt udn sie wird dort alles haben was ein hunde herz sich wünscht ,

freu mich sehr für bella das sie entdlich ein tolles leben beginnen kann