Streuner Max ist adoptiert

Begonnen von karin, 02.12.2010 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

eigentlich hab ich den streunenden Straßenhund Max aus Kroatien mitgenommen, um ihn hier zu vermitteln. Aus diesem Vorsatz ist aber nix geworden :D, es hätte mir das Herz gebrochen, ihn herzugeben. Jetzt lebt er als Zweithund bei mir und alle sind happy - irgendwann hat das ja eh kommen müssen ;)
ein paar Bilder von meinem Dreamteam möchte ich euch nicht vorenthalten:

tresl

gratuliere zum "streuner". die bilder sind super. besonders das zweite, auf dem beide schwarzes auge neben schwarzem auge beieinander sitzen!  :applaus:

fini

Karin, ich cersteh dich! Der Blick!  :verliebt:

Dany

Das sind wunderschöne Bilder  :O :O :Ound ein tolles Team, herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs ;)

LG.....Daniela & Balou

Rebekka

:D das vorvorletzte bild: frisur ala rod steward  :D

tolle bilder! wow...

Franziska

:prosecco: :prosecco: :welle:

Ja bei der schicksalshaften Geschichte... und dem süßen Wutz! kein Wunder  :tongue:

Ich freu mich ganz doll für ihn und für Euch!!!

Jessy+Chilly

Ich wusste es *freu*  :prosecco: :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

shali

Schöne Hunde, aber das hab ich dir ja eh schon gesagt, ich mag deine Buben!!!
So und jetzt zu was anderen.......ICH WILL AUCH SO TOLLE BILDER VON MEINEN HUNDEN!!!!!!! :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

karin

ZitatOriginal von shali
Schöne Hunde, aber das hab ich dir ja eh schon gesagt, ich mag deine Buben!!!
So und jetzt zu was anderen.......ICH WILL AUCH SO TOLLE BILDER VON MEINEN HUNDEN!!!!!!! :D :D :D

hab noch ein paar Termine vor Weihnachten frei!!! Aber deinem großen schwarzen mußt vorher Valium geben  :D

snoozy

Das sind wirklich super tolle Fotos  :)
Aber der Hammer sind die Modells  :tongue:
Ich kann verstehen, dass Dir der Streuner das Herz gebrochen hat.

shali

[/quote]

hab noch ein paar Termine vor Weihnachten frei!!! Aber deinem großen schwarzen mußt vorher Valium geben  :D[/quote]

Hätte echt gerne Profibilder von meinen Lieben.
Aber das mit der Shanti versteh ich nicht, die ist ja eh ein hunderter Valium *gggg*.
Na okay, gestern hat wer zu ihr gesagt, sie ist ein Duracell-Hasi auf Speed, was der wohl gemeint hat *hihi*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

_Bianca_

Wow die Fotos sind der Hammer....einfach beneidenswert...ja ich hätt auch gerne solche von meiner Meute...glaube aber nicht dass die stillhalten werden..