Langhaar Chihuahua gesucht

Begonnen von niki_ooe, 05.12.2010 - 16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo liebe leute

falls euch irgendwo zu ohren kommt das wer seinen langhaar chihuahua abgeben muss dann bitte bei mir melden hätte einen spitzen fixplatz bei meiner bekannten ,
lieber wär ihr eine hündin , farbe egal, alter bis ca 6 jahre ,
es gibt keine kinder im haushalt , keine anderen tiere,

bitte an mich wenden wenn jemand etwas weis ,
vielen lieben dank
lg niki

Mitzi

wäre ein mischling auch recht?
oder muss es rein ein langhaar chihuahua sein?

niki_ooe

ich denke wenn es einem langhaar chi sehr ähnlich sieht könnte das auch recht sein , nur auf jedenfall langhaar udn net kurzhaar net zu gross , und chihuahua ähnlich , kann es ja dann mal vorschlagen wenn jemand sowas weis ,

nur ihr wunsch war eben immer ein langhaar chihuahua und sie wollte sich aber keinen bei einem vermehrer kaufen weil sie sowas nocht unterstützen will da wartet sie lieber ien bissi drauf und hat sich eben an mich gewendet , udn ich würde ihr gern dabei helfen ihren herzenswunsch zu erfüllen

Binsi1986

Wenn ich mich nicht täusche, war jetzt erst bei der letzten Nitra-Fahrt ein Langhaar-Chihuahua dabei!!! Oder??

Keine Ahnung ob er auf einen Pflege- oder Fixplatz gekommen ist!!

Wen könnten wir fragen?  :rolleyes:

LG Sabine

niki_ooe

für den hätte ich mich schon am freitag beworben aber leider nie ne rückantwort bekommen von anna deshalb hab ich hier mein inserat gemacht vielleicht weis ja irgendwer einen anderen kleinen der auch ein zuhause sucht

Mitzi

naja sehn nicht so sehr danach aus

ich zeigs da trotzdem, vl gefällts ihr. zeigen kostet ja nichts

find die voll süß (nur eben kein typischer chihuahua)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4390&Itemid=26

niki_ooe

dnke ganz lieb von dir aber die hat ja leider kurze haare und sie möchte doch so gerne einen langhaar chi oder chi mix ,

danke dir trotzdem

cartmen

ZitatOriginal von niki_ooe
für den hätte ich mich schon am freitag beworben aber leider nie ne rückantwort bekommen von anna deshalb hab ich hier mein inserat gemacht vielleicht weis ja irgendwer einen anderen kleinen der auch ein zuhause sucht

Ja also da war fix eine langhar Chihuahua Maus dabei... also was is dem Thread entnehmen kann ...
Shih-Tzu und Chihuahua ... ist der Chihuahua schon auf einer PS - frag doch einfach mal bei Katharina an, wo die Kleine hingekommen ist und ob sie Besucher empfängt?  :O

niki_ooe

hab mit katharina kontakt aufgenommen und anna auch geschrieben udn am freitag mit ihr tele also alle wissen das ich die chi hündin haben wollte aber ich weis nicht warum ich sie nicht bekomme keine ahnung deshalb bin ich auf der suche nach einer anderen hündin falls wer was weis, aber leib von euch das ihr euch drum bemüht mir infos zu geben , danke vielmals

Mitzi

frag sie nochmal was es für einen grund hat warum du sie nicht bekommst. ob sie nicht zu dir passt oder so. wäre ein versuch wert

BabyDaphne

Vielleicht Mäxchen
Mäxchen ist ein 1 jähriger Chihuahua/Yorkshiremix. Er stammt aus einer Abgabe und sucht ein liebevolles zuhause. Mäxchen ist sehr brav und will immer nur gefallen. Er ist nicht aufdringlich aber anhänglich. Kinder sind kein Problem, Katzen weiß ich nicht. Er fährt ruhig mit im Auto und ist artenverträglich, er geht auch brav an der Leine.

Mäxchen ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

er ist leider ein bub, aber ich bin schon mit ihm persönlich gassi gegangen und er is einfach nur total sweet.

niki_ooe

@mitzi
ich vormittle schon 5 oder 6 jahre für anna tiere und es gab nu nie probleme , weis nicht was los ist aber egal ich geb das unter meine liste abgehackt ,

@babyDaphne

meine güte mäxchen ist aber süss , werde meine bekannten den kleinen morgen gleich mal zeigen wo ist der im mom zuhause weil sonst fahr ich einfach mit ihr hin und vielelicht wickelt er sie gleich um den finger und sie verliebt sich gleich in ihn !

BabyDaphne

@mitzi
ich vormittle schon 5 oder 6 jahre für anna tiere und es gab nu nie probleme , weis nicht was los ist aber egal ich geb das unter meine liste abgehackt ,

@babyDaphne

meine güte mäxchen ist aber süss , werde meine bekannten den kleinen morgen gleich mal zeigen wo ist der im mom zuhause weil sonst fahr ich einfach mit ihr hin und vielelicht wickelt er sie gleich um den finger und sie verliebt sich gleich in ihn !

am besten du setzt dich mit christine in verbindung. damals war er bei ihr in ungarn zuhause. ob er es noch ist weiß ich net. musst du nachfragen, ich weiß nur soviel das er total lieb ist und einfach nur herzig. und er is echt klein, das foto täuscht bissal.

niki_ooe

ok danke wenn er in frage kommt werd ich dort anrufen , danke jedenfalls morgen werd ich mehr wissen

Sonja

hab mit katharina kontakt aufgenommen und anna auch geschrieben udn am freitag mit ihr tele also alle wissen das ich die chi hündin haben wollte aber ich weis nicht warum ich sie nicht bekomme keine ahnung deshalb bin ich auf der suche nach einer anderen hündin falls wer was weis, aber leib von euch das ihr euch drum bemüht mir infos zu geben , danke vielmals

Sie ist bereits auf einem Fixplatz in Wien!

E.T.

Nur eine bescheidene Bemerkung:
Ist es nicht möglich in so einem Falle der Interessentin direkt abzusagen, ist für mich auch eine Sache der Wertschätzung , sollte für jedermann/frau gelten, aber doch ganz besonders für eine engagierte Mitarbeiterin.
LG Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

niki_ooe

ich will hier nicht darüber streiten oder was auch immer , für mich ist es erledigt ,

werde meiner bekannten morgen den kleinen mäxchen vorschlagen ansonsten finde ich auf anderne wege sicher irgendwie udn irgendwann einen chi

also kann ihr erstmal geschlossen werden
danke lg niki