Daumen halten für Spikey

Begonnen von Tirolerin, 03.11.2010 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

:welle:

Super, freu mich sehr für Spikey!

Inge B.

Das freut mich ganz enorm!

Ein ganz großes Dankeschön an Dich /Euch und meine volle Hochachtung, dass Ihr nicht die Geduld verloren habt!

tresl

mei, ich freue mich!  :elefant: :elefant: :elefant:

Shalimar10

Shalimar10

Tirolerin

Ich freu mich auch total!
Besser hätts für Spikey gar nicht kommen können.
Sportlich aktive, ruhige, nette Menschen mit tollem Haus (da würd ich auch ger wohnen) und Garten...
Jetzt ists fast langweilig ohne Spikey der geht uns schon ab.
Meinem Freund zuliebe muss ich jetzt ein bisschen Pause machen. Damit wir wieder mehr Zeit für uns haben usw... sein Geb., Osttirol und Wellnessurlaub. Danach sind wir wieder bereit für ein Nitra Wauzi!
l
Mein optischer Favourit wär ja Reini der emotionale Uriel!

@ Inge: Wenn ich einen Hund hole und er gut zu uns passt dann steh ich auch dazu! Bis jetzt hats auch immer gepasst! Nur mit Cino und Spikey war es anfänglich echt nit lustig... aber es ist dann auch gegangen! Sie haben sogar gekuschelt zum Schluß  :O

Branca

ohja bitte nimm Reini,er liegt mir auch so sehr am Herzen..aber Uriel wartet schon so lange...beide gehen anscheinend irgendwie unter.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tirolerin

@ Branca: Ich würd ja auch am liebsten sofort wieder einen nehmen. Mal schauen wer Ende Feb. von denen noch da ist. Da werd ich mir wieder einen holen  :D
Ich kenn ja keinen persönlich. Ich lass mich immer von Anna beraten da ich 2 Katzen und eine Hündin hab.