Die 3 mutterlosen Babies der verstorbenen Pimpinella

Begonnen von Renate058, 17.11.2010 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Heute vormittag hat  Inge B.  (herzlichen Dank, liebe Inge!)  die 3 winzigen Babies der gestern verstorbenen Pimpinela zu mir gebracht.  Sie wiegen nicht mal 1 kg und sind einfach bezaubernd, soooooo süß!   Es ist ein Mädchen und 2 Buben.  Inge war so lieb und hat mir auch Welpenmilch mitgebracht und ein spezielles Trockenfutter für ganz kleine Welpen. Das wird eingeweicht in der Welpenmilch.
Anfangs war die Begeisterung für diesen Babybrei nicht sehr groß, aber dann hab ich ganz kleine Stücke von gekochtem Hühnchen dazugemischt und dann haben die 3 mit großem Appetit gegessen. Jetzt schlafen sie gerade und ich nütze die Zeit zum Schreiben   :tongue:       Also das weß ich jetzt schon nach den paar Stunden, die die süßen kleinen bei mir sind, dass ich die nächsten Wochen den Fernseher abmelden könnte  und auch sonst keine Hobbies haben werde außer Mini Welpen großziehen   :D     Ja, mit Welpen wird einem nie fad   :tongue:
Bitte drückt den 3 Kleinen und uns die Daumen, dass alles gut geht und sie groß und stark werden    :O

Nina38

Danke fürs Aufnehmen und Daumen sind gedrückt.

Ich kann mir vorstellen, welcher Schock es für die erste Pflegestelle war, diesen Verlust zweimal zu erleben, aber man muss sich vor Augen halten, dass ohne schnelle Zusage, alle Welpen dieses Schicksal erlitten hätten. Mein Respekt für alle Pflegestellen, die sich Muttis mit Babys nehmen.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Jacob09

4 Daumen und 20 Pfoten werden gedrückt. Alles Gute für euch :nuckel:

Tina 1973

Na hoffentlich lassen dir die Babys genug Zeit zum Fotografieren und Bilder hier einstellen  :D
Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und alles Gute!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Annika

Alles, alles Gute für Euch und Renate du machst das schon ;)
Find ich ganz toll von dir!

Marion!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Bema

Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Christina B.

Von mir auch alles Liebe und Gute für deine Zwerge !
Und biiiiiitteeeee viele!! Fotos  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Lucy

Ich wünsche den Zwergis alles Gute....es tut mir so leid, dass Pimpinella gestorben ist.... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lanadi



Hi Renate,
trau mi garned zu fragen, aber denkst du, dass die Schäfer-Pinscher-Mix Hündin mit den 5 Welpen , ned ganz wunderbar bei der Aufzucht deiner 3 Kleinen helfen könnte ??


lg
Christine

Gina & Chris

Da Renate ja auch noch eigene Hunde hat,
müsste sie da wohl wegen Überfüllung schließen!

Den 3en geht es super! Sie sind quietschvergnügt und munter!
Der heutige, bevorstehende TA-Besuch wird uns sicher noch genauer informieren.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Renate058

Hallo
Endlich hab ich Fotos von den kleinen Süßen!









ilka2191

:verliebt:

Die sind ja echt sehr herzig  :O

DANKE, liebe Renate, dass du sie aufgenommen hast und jetzt Ersatz-Mami bist!

Hoffe, gesundheitlich auch alles im grünen Bereich mit den Zwergis.

Alles Gute für euch!

Renate058

Na sind die kleinen nicht zuckersüß?   Schauen aus wie Plüschhündchen!
Sie haben sich jetzt schon gut bei uns eingelebt und fangen schon an, mit unseren Hundis zu spielen, ganz schön mutig, die Kleinen!
In der Nacht waren sie putzmunter und wollten ständig spielen   :rolleyes:
Sie haben auch um 2 Uhr in der Früh eine große Portion Babybrei mit Hühnchen verspeist   :D
Regina hat mir grad den Tipp gegeben, sie in der Nacht zu ignorieren, sonst wollen sie immer in der Nacht Unterhaltung haben    :elefant: :elefant: :elefant:
@ Christine :  Liebe Christine!  Mit 8 Hundis hab ich zur Zeit wirklich genug, aber ich bin mir ganz sicher, dass die Mama mit den 5 Zwergen sehr, sehr gern zu Dir ins schöne Tirol reisen möchte   :D :D :D

Annika

Die sind der Hammer :gruppenknutsch: :verliebt:
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Gina & Chris

Herzallerliebst die 3!!!
Kann mich deinem Ratschlag an lanadi nur anschließen! :D
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

lanadi

ZitatOriginal von Renate058
Na sind die kleinen nicht zuckersüß?   Schauen aus wie Plüschhündchen!
Sie haben sich jetzt schon gut bei uns eingelebt und fangen schon an, mit unseren Hundis zu spielen, ganz schön mutig, die Kleinen!
In der Nacht waren sie putzmunter und wollten ständig spielen   :rolleyes:
Sie haben auch um 2 Uhr in der Früh eine große Portion Babybrei mit Hühnchen verspeist   :D
Regina hat mir grad den Tipp gegeben, sie in der Nacht zu ignorieren, sonst wollen sie immer in der Nacht Unterhaltung haben    :elefant: :elefant: :elefant:
@ Christine :  Liebe Christine!  Mit 8 Hundis hab ich zur Zeit wirklich genug, aber ich bin mir ganz sicher, dass die Mama mit den 5 Zwergen sehr, sehr gern zu Dir ins schöne Tirol reisen möchte   :D :D :D


Meina, de san ja echt der Überhammer, "Extrasüß" !!!
Was ist das für eine Mischung ?

Die wären doch mit Schäfer-Pinscher-Mix Milch richtig "groß" zu kriegen  :D :tongue:

In Tirol ist es leider zu kalt für die Babys, du weißt ja bei uns in de Berg is lei vül
Schnee und eiskalt !!!  ;) ;)

lg
Christine

lanadi

ZitatOriginal von Gina & Chris
Herzallerliebst die 3!!!
Kann mich deinem Ratschlag an lanadi nur anschließen! :D
LG Regina

Meine herzallerliebste Regina,  :)

wenn ich könnte, würde ich diese kleine Familie sofort zu mir nehmen,
aber das Problem ist, bei mir ist es leider noch immer ein Risiko !

Die Welpen sind sind sicher noch nicht geimpft, das wäre dann ihr sicheres Todesurteil   X( !

Sonst hätte ich sie nämlich schon genommen und würde nicht herumsempern, dass
wir endlich a Platzerl finden !!!  X( X( X(

A Bussal aus Tirol
Christine

Binsi1986

Die Kleinen sind soooooooo süß, wirklich!  :baby2:

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Franziska

Oooooch was für süße kleine Kuschel-Dickbauchis!!!!!  :ohnmacht: :baby2: :baby2: :nuckel: :nuckel: :verliebt: :verliebt:
Sind die süüüüüß!!!!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

kleiner Kläffer

Alles Gute für die süßen Kleinen! :lieb:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Renate058

Hallo ihr Lieben   :)
Danke für die guten Wünsche und fürs Daumendrücken für die Minibabies  :)
Den drei Süßen gehts sehr gut, sie werden immer unternehmungslustiger
und raufen miteinander. Lustig, der Kleinste, der nicht mal 1 kg wiegt, fängt
immer an, er beißt die Geschwister, wenn sie schlafen, in die Ohren und  zieht sie
am Schwanz, bis sie aufgewacht sind. Dann rollen alle 3 auf dem Boden herum,
quietschen und fiepen, dass man Angst um sie hat. Plötzlich sind sie ruhig und sind von einer Minute auf die andere eingeschlafen. Dann tragen wir einen nach dem aneren wieder ins Körbchen zurück und dann schlafen sie wieder ein halbes Stündchen und sind dann wieder putzmunter.
Vorhin hab ich lachen müssen : Der Briefträger hat angeläutet, meine Hunde haben sofort zu bellen begonnen und dann haben die Kleinen mitgebellt mit ganz hellen, schrillen Stimmchen. Es hat sich ganz lustig angehört. Ich hab sie zum ersten Mal bellen gehört und das klingt echt witzig   :D
Gestern hat eine Nachbarin sie gesehen und gemeint,das sind sicher Zwergspitzbabies.  Was meint ihr?
 :gruppenknutsch:

Jutta und die J`s

Hallo Renate!

Eine zuckersüße Koboldsbande hast Du da beieinander!

Zwergspitz glaube ich nicht ganz, denn die Welpen werden einen Bart bekommen. Yorkshireterrier vielleicht? Zwergdackerl? Da spricht auch die Farbe dafür.
Ich bin schon gespannt wie sie sich weiter entwickeln und freue mich auf neue Bilder!


Alles Liebe

Jutta und die J`s

Renate058

Hallo liebe Jutta!
Du hast genau das richtige Wort gefunden! Ja, die Kleinen benehmen sich wirklich wie kleine Kobolde    :D
Auch die Geräusche, die sie von sich geben, wenn sie miteinander raufen, klingt wie von Kobolden   (hab zwar noch keine echten Kobolde gesehen, stell mirs aber genau so vor   :D :D :D )
Oh wie süß, Du meinst, die Kleinen werden einen Bart bekommen   :opa:
Bin wirklich schon gespannt, wie sie sich weiterentwickeln werden!  Werd Euch regelmäßig Fotos schicken von den Yorki s oder Zwergdackel oder was auch immer  :D

Annika

Oh, ja Renate!
Biiiiitttteeeeeeeeeee Foooootos von den süßen Dackelchen? Spitzchen? Terriermäuschen? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Annika

Wie gehts euch?
Sind sie schon mächtig gewachsen?
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!