Franz. Bulldoggen

Begonnen von honeymoon, 11.09.2010 - 07:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

3 französische Bulldoggen suchen noch ihren Lebensplatz. Alle 3 sind absolut verträglich, auch mit gleichgeschlechtlichen, anderen Rassen, Katzen, Kindern... richtige Schmuser!
Als erstes möchte ich euch Gonzo vorstellen. Hier mal Fotos von Gonzo mit der Katze... man sieht eh wie abgelutscht sie ist  :hehe:









honeymoon

... we proudly present ALICE...














honeymoon

und zu guter letzt ESTRELLA...






SIE KANN MÄNNCHEN MACHEN












UND NOCHMAL ALICE:

Rockabella

Seufz, warum muss ich nur nen doofen 40-Stunden Job haben. Gonzo ist ja ein absoluter Traumwuff. Die anderen beiden natürlich auch, so süß.

Ich hoffe sie finden alle drei super Plätze.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

honeymoon

ja gonzo sieht echt spitze aus... auch vom wesen her ein traum! total verspielt und schlimm, folgt aber schon recht brav!

die 4. die wir haben steht nicht zur vermittlung, ihr haben wir gestern beide gehörgänge ausschaben müssen da sie voller wucherungen waren... schlimm, echt

Rockabella

Er schaut schon echt wie ein Traumwuff aus. Wie alt ist er den ca., weil er schaut so richtig jung und frech drein. Hat sicher bald viele Anfragen der Hübsche.

Oje, die arme ... hört sich echt schlimm an ;(
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

honeymoon

also alle wurden auf 2 jahre geschätzt, ich würd sagen er 1 jahr alice 3 jahre, estrella 2 jahre und meine ca. 5-6 jahre

Rockabella

Wo sind den die Süssen untergebracht? Viell. kann ich mit spazieren gehen helfen?!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

honeymoon

45 min. von dir entfernt... denke wird dir zu weit sein  ;-)

Primrose

Hallo!

Habe gestern schon ein e-mail geschickt, weil ich noch nicht im Forum registriert war! Bin seit gestern Nachmittag völlig hin und weg, weil die alle drei so herzig sind und ich von genau diesem Hund geträumt habe!!! Da ich unbedingt einen retten möchte, bin ich natürlich völlig euphorisch!

Wann und wo kann ich die mal besichtigen? Ich hätte wahnsinnig gerne einen davon - biete den ultimativen Traumplatz!!!  :) :) :)

Kann ich wo anrufen?

BabyDaphne

OMG die sind ja der überhammer :D meine traumrasse.... ach ich schmelze... ich will am liebsten alle haben.

ich find alice am knuddeligsten :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

honeymoon

hallo

@primrose du hast ne pn von mir! hab derzeit ab und an mailprobleme!!!

honeymoon

leider hat es mit dem platz für estrella nicht geklappt, es suchen noch immer alle 3.

Alice ist auf einer Pflegestelle in Linz, die anderen beiden sind bei mir!

schlumpfine1

hallo!
wo kann man denn gonzo mal besuchen kommen? bin aus der steiermark und habe von einer bekannten aus wien (hat auch eine bulldogge namens thala) von ihm gehört und das muss er sein, hab jezt im internet rumgesucht und ihn anscheinend bei euch gefunden!
werde ende jänner wieder in wien sein und würde mich freuen, wenn ich ihn mal besuchen könnte...
gibts noch ein paar infos zu ihm bzw. auch ein paar fotos?
habe einen 35h job - arbeite 3x/woche bis 13.00 Uhr, und 1x bis halb 5, da is natürlich die frage, ob das überhaupt geht. hab einen 60m2 garten bei der wohnung und gleich eine hundewiese quasi ums eck. ein pferd hab ich auch, dort gibts auch 2 hunde, also spielgefährten wären auch da.
da bei mir eingebrochen wurde und ich allein wohne und ich schon immer einen gefährten gesucht habe, ist vl jetz wirklich der zeitpunkt gekommen mich mal genauer damit zu befassen. nicht als wachhund, sondern einfach damit jemand da is und ich mich nicht so allein fühl :o)
würd mich freun von euch zu hören!
lg sandra

honeymoon

hallo
gonzo ist bereits vermittelt!
lg nina

Mitzi

am besten du eröffnest einen thread bei hund gesucht, das du einen hund suchst. dann werden dir sicher angebote gemacht  ;)

kathnowa

Hallo,

ich wollte mich jetzt mal erkundigen, ob alle schon einen fixplatz haben oder noch auf der Suche sind?

Würde mich eine Antwort freuen,

LG

honeymoon

ja sie haben alle schon einen platz gefunden.