benny

Begonnen von wendy, 22.12.2010 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wendy

hi,
der benny wohnt jetzt bei uns seit 2 jahren. wir sind im sommer noch aus wien in der schweiz gezogen und das leben als landhund gefällt ihn jetzt. er ist bald 9 jahre alt. er ist mit unseren kindern eine super freund und ist oft mit im kindergarten und lässt sich von allen streicheln.
anderen hunden war leider lange ein stress für ihn. er ist gleich in angriffsposition gegangen, so bald ein hund ihn genähert hat. mit viel geduld und sehr viele leckerlis können wir jetzt vorbei andere hunde gehen ohne probleme. er hat freundschaften geknüpft: eine schwarze labrador ist jetzt seine beste freundin geworden und er ist endlich angefangen mit andere hunden zu spielen. wenn er ohne leine geht bleibt er immer ganz nah bei mir, aber die gerüche auf den feldern und beim see macht, dass die distanz doch immer grösser wird.
wir sind sehr glücklich, das wir ihn bekommen haben. er ist der beste familienhund, der man sich wünschen kann. wir wünschen euch allen ein frohe weihnachten und hoffen das viele hunde von animal hope auch so glücklich werden wie unsere benny!

Claudi

Hallo!

Wow - danke für den tollen Bericht! Schön, dass ihr so viel Freude mit Benny habt und toll, dass Benny Menschen gefunden hat die ihm zeigen was es bedeutet ein tolles Hundeleben zu führen!

Auch an euch frohe Weihnachten!

echo

hallo,
oh ein schweizer wauzi! das kann ich mir gut vorstellen,
dass es ihm dort gut gefällt. das landleben ist doch viel
schöner als so ein stadtdschungel!
viel freude noch mit eurem benny!
liebe weihnachtsgrüße in die schweiz!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019