Oldie Gelsi - eine grosse Seele kehrt heim.....

Begonnen von bluedog, 01.01.2010 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piccolino1

Margit ich drück dich.
Machs gut kleines Gelsi, gute Reise und grüße meine Diana :heul:
 :kerze

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sylke

gaby

Andrea1106

Jessy+Chilly

Liebe Margit ich fühle mit Dir diesen großen Schmerz ,
meine erste Hündin war sicher deiner Gelsi sehr ähnlich nicht nur Äusserlich sondern vom wunderbaren Charakter her mein Yorkymäderl durfte nur 14 Jahre werden ,sie starb an Kopftumor . Als ich das erste Foto von Gelsi sah dachte ich sofort an meine Gina, ja es gibt sie diese besonderen Hunde ,so einen Hund hat man wahrscheinlich nur einmal im Leben ,so eine Innigkeit Seelenverwandtheit  es ist wunderbar aber für andere schwer zu beschreiben.

Da in deinem Rudel viele ältere Semseter leben hast Du leider in letzter Zeit auch viel Leid und Trauer durchleben müssen ,nichts was ich jetzt schreiben könnte macht deinen Schmerz etwas weniger ,doch fühle dich fest umarmt und denke immer daran das was Du machst nämlich auch älteren Hunden ein schönes gemütliches Artgerechtes , Senirengerechtes und vor allem Liebevolles Zu Hause zu geben zeigt von einer gro0en Liebe zu eben diesen Tieren und sie geben Dir alles zurück. Und diese Erinnerungen geben Dir wenn der Schmerz etwas erträglicher wird wieder Kraft und Mut weiter zu machen , deinem Gelsi geht es jetzt auch wieder gut ,laß sie los  damit sie bei den vielen anderen unbekümmert sein kann.

Liebe traurige Grüße
Brigitte :kerze
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sina00

machs gut da oben kleine Gelsi  :hund: :kerze

Kascha

Mach's gut kleine Gelsi  :kerze
...aber ich denke, das hast du schon, hast deinem Frauerl jemand geschickt

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Liebe Gelsi lass es Dir gut gehen  drüben.....

bluedog

old schreivogel, nun ist es unglaublicherweise schon 1 jahr her, dass du uns verlassen hast. wir vermissen dich und denken oft an dich. dein unverdrossener lebensmut, dein kampfgeist und deine unerschütterliche gelassenheit bleiben uns ein vorbild
du hast so viel hinterlassen in dieser welt und bleibst unvergessen.
in unseren herzen bist du immer bei uns.
ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Mach, was Dein Frauerl gesagt: lauf ins Licht.