Sandro, der Kleine

Begonnen von bri+4Mädls, 10.07.2011 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Minikatzi Sandro darf bei Kleiner Mama wohnen. Er ist noch kleiner als Yumee, ein richtiges Baby, höchstens 4 Wochen alt und noch ziemlich unsicher. Hat heute Nacht ganz alleine in einer Ecke geschlafen, der arme Bub. Aber heute beim Frühstück hat er schon kräftig zugeschlagen und ein superschönes Würsterl genau vor das Kisterl gelegt.







,

bri+4Mädls

Gestern Abend ist Sandro noch zu Andrea übersiedelt, damit die beiden kleinen Katzis jeder einen Spielgefährten haben und er sich nicht noch bei meinen Schnupfingers ansteckt.

Sandro hatte ein bisserl Durchfall, seit er nicht mehr bei Kleiner Mama getrunken hat und wollte auch am liebsten nur aus der Spritze Milch trinken. Er hat noch eine Infusion bei Dr. Kölbel bekommen und einen ordentlichen Schuß Traubenzucker usw., aber trotzdem hat er sich heute Nacht von dieser Welt verabschiedet. :kerze

Arme Andrea, damit hab ich nicht gerechnet, sonst hätte ich ihn dir nicht mitgegeben. Es tut mir so leid, daß es bei dir passiert ist und ich hoffe ganz fest, daß deine Durchfallkinder bald wieder gesund werden.
,

shellylogo

OH GOTT wie furchtbar!! Was ist das für eine Nacht gewesen! Alles Gute kleiner Sandro! ;( ;( ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ocellis

Nein, nicht auch noch der Kleine jetzt! So unerwartet - mein Mitgefühl  :kerze

ksc2113

Das war wirklich keine gute Nacht für kl. Mietzen ;(

Und ihr zwei (Bri und Andrea) habt mein tiefstes Mitgefühl!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)