Nino - einer der 4 schwarzen lc-Welpen!

Begonnen von Vivi, 23.08.2011 - 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Nino (wir rufen ihn Ninjo = spanisch mein Freund besteht drauf :) blüht schon langsam auf. Er fühlt sich pudelwohl und ist total süß. Ein absoluter schmuser!! Er hat noch kein einziges mal rein gemacht und verfolgt uns die ganze zeit, ein sehr menschenbezogener und treuer hund! Er ist auch sehr sensibel und quietscht gleich wenn man mit ihm schimpft  :D außerdem schläft er sehr viel und ist sehr ruhig und brav.

Hier mal die ersten Fotos! Zum Glück haben seine 2 Brüder ja auch schon ein Ausreiseticket  :elefant:

Der Stuhl im Garten gehört schon ihm :) :

Da geht man nur mal kurz aufs Klo und wenn man zurück kommt is kein platz mehr auf der couch ;) Meine 3 Männer beim Fernschaun:

Terrorterrier

Leegraib

Das letzte Foto ist herrlich, schon wieder Ohrlis mit einem Hund. :O

ksc2113

fini

Ach Vivi, ich habe ihn nach den drei tagen schon schwer an dich übergeben, weil er ist schon ein ganz besonderer Hund, so ein sensibelchen und Lilit vermisst ihn auch! Nur mein Mann ist glücklich, weil dem dhat er das kabel der Bohrmaschine durchgebissen!

Vivi

ZitatOriginal von fini
Ach Vivi, ich habe ihn nach den drei tagen schon schwer an dich übergeben, weil er ist schon ein ganz besonderer Hund, so ein sensibelchen und Lilit vermisst ihn auch! Nur mein Mann ist glücklich, weil dem dhat er das kabel der Bohrmaschine durchgebissen!

:D ja meine flipflops mussten auch schon dran glauben  :D aber du hast recht er ist ein ganz besonderer Hund, bis jetzt hat mein Freund keinen Pflegi auf die Couch gelassen, aber Nino hats doch glatt geschafft  :rolleyes:

Ronja125

Janima

Ach du meine Güte, sehr süße Fotos von dem "Kleinen" ;) :D

gemeni66

danke für die tollen fotos - gerne noch mehr bittttttteeeeee

denn ich bekomme am Donnerstag die verbliebenen beiden Buben - und wir freuen uns schon so .....wieder Pflegis bei uns zu haben

deine Fotos tragen dazu bei ....noch mehr vorfreude zu haben  ;)

obwohl - gibt es steigerungsstufen zu vorfreude  ;) ?( ;)

fini

ZitatOriginal von gemeni66
danke für die tollen fotos - gerne noch mehr bittttttteeeeee

denn ich bekomme am Donnerstag die verbliebenen beiden Buben - und wir freuen uns schon so .....wieder Pflegis bei uns zu haben

deine Fotos tragen dazu bei ....noch mehr vorfreude zu haben  ;)

obwohl - gibt es steigerungsstufen zu vorfreude  ;) ?( ;)

Deine zwei heißen Melchior und Baltasar

Dodo13

Ich hab doch von Anfang an gesagt, die 4 sind so süß!!!  :O

Mein Gott, total meins, wenn ich könnt.

Er is soooo lieb, ich könnt net aufhören den zu knutschen.
Mein Herz macht grad Purzelbäume!!!  :verliebt: :verliebt:

Absoluter Traumhund für mich!! Diese Ohrlis, diese Pfotis, dieses Gesichterl! Ich bin soooo verliebt!!!! :knutsch:

gemeni66

so werden sie nicht mehr lange heissen  :D

wir tendieren im moment zu sandro und boris
mal sehen ob das zu den beiden süßen passt

dani599

Die sind alle so zum knuddeln :-)

Raffaela

Hab heut den schwarzen Burschen mit dem weißen Strich unterm Kinn gsehen und er sieht wirklich total lieb aus. Am liebsten würde man ihn nehmen, drücken, kuscheln und nicht mehr los lassen  :rolleyes:

Alle Interessenten sollten nicht zu lange abwarten, da bis jetzt alle restlos von ihm begeistert waren und sogar der Pflegepapa hat sich schwer verliebt  :floet:

fini

noch ein paar Foto von den drei Tagen bei mir:

Ronja125

dani

Vivi

Habe nino gestern schweren Herzens bei seinem fixplatz gelassen... Er war soo ein süßer Kerl und fehlt uns!
Ich wünsche ihm nur das beste! Hoffe er benimmt nich auch dort so gut ;)

Das lustige is dass er in den letzten Tagen Hängeohren bekommen hat  :D sah sooo süß aus!

Raffaela

:welle: wünsch dem hübschen alles alles Liebe und danke an die liebe Verena die sich sooooo liebevoll um ihn gekümmert hat  :rolleyes:

Janima

Isabelle

Na, den Kleinen habt ihr ja nicht sehr lange gehabt! :D Gratulation zur Vermittlung!

Vivi

Ja 2 Wochen nur! Aber ist für ihn eh besser weil dann is die umstellung nicht so schwer! Und für mich auch  :rolleyes:
Er heißt jetzt übrigens Pepe ;)