Notfall Scooby - Hilfe notwendig

Begonnen von fini, 25.12.2010 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

SCOOBY ist ein grosser, kräftiger und sehr ansprechender Malinois - Mixrüde, der gemeinsam mit seinem Freund Bimbo (eigener Steckbrief) ins Tierheim Lucenec kam, weil die beiden niemand mehr wollte.

Der sanfte Riese ist am 14.2.2006 geboren, verträgt sich mit allen Hunden und liebt seine Menschen, zu Kindern ist er sanft und freundlich.

Er zeigt sich äußerst intelligent und interessiert an seiner Umwelt und ist sicher ein treuer Familienhund.

Die Verletzung oder Fehlstellung an seinem Bein sollte dringend medizinisch untersucht und abgeklärt werden, deswegen wäre eine Ausreise für den Buben sehr notwendig, um feststellen zu können, ob eine Operation notwendig ist oder welche Behandlung am Besten für ihn ist.
Für Scooby wünschen wir uns eine bewegungsfreudige Familie, die ihn als Freund und Familienmitglied integriert und ihm noch viele schöne Jahre als glücklicher  Hund bieten kann!

Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2010-12-17
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394
Email

fini

Könnte ausreisen, wenn sich ein Pflegeplatz finden würde!

Raffaela

Wo sind die Scooby Doo Fans? Auch er möchte ins warme und seine Beinchen abgeklärt bekommen.  :rolleyes:

Ilse

ZitatOriginal von fini
Könnte ausreisen, wenn sich ein Pflegeplatz finden würde!

Das Haxerl gehört dringendst angeschaut!
Wer hat wo ein Platzerl für diesen hübschen Rüden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BabyDaphne

Sandra2009

Traurig, dass Scooby seit 2 Wochen trotz Verletzung auf sein Ausreiseticket warten muss und sich niemand für ihn meldet ? WER hat für ein paar Wochen oder Monate Zeit und Platz - es gibt so viele Leute im Forum, findet sich wirklich NIEMAND für den süßen Kerl ? ?(

Sandra2009

Findet sich gar niemand der Scooby helfen kann ? Er könnte am Freitag noch medizinisch versorgt werden, wenn wir ein Pflegestellenangebot bekommen!??? ?(

fini

SOS: Scooby magert immer weiter ab, die Tierärztin vor Ort kann ihm  nicht helfen! Er braucht unsere Hilfe!

fini

Scooby darf ausreisen!!!  :elefant: :elefant: :elefant:
Ein allergrößtes Dankeschön an Doris in Tirol, die das ermöglicht und natürlich an ihren Tierarzt, der Scooby behandeln und erstmals unterbringen wird.  :elefant: :elefant: :elefant:

Für Scooby wird noch der Transport am Samstag von Wien nach Linz geucht!!

Und natürlich für die Zeit nach seiner Behandlung ein Pflege - und noch besser, ein Fixplatz geucht!

Martina

Transport von Wien nach Linz steht  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

Uff, da fällt mir auch ein Stein vom Herzen... DANKE!!!!!!!
Alles Gute lieber Scooby, halt durch, jetzt geht es aufwärts!!

Sita

bin so froh, dass sich für den armen kerl doch noch eine möglichkeit gefunden hat! ein großes DANKESCHÖN!!!
ich wünsche scooby auch alles gute!
liebe grüße Melitta & Co.

babayface

freu mich für den lieben kerl :)