SINA; schüchterne Goldie Hündin

Begonnen von Vivi, 10.02.2011 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Eine der beiden Golden Retriever Hündinnen aus der Tötung ist seit heute bei mir. Sie wurde fürs erste jetzt mal Sina getauft.

Sina ist total schüchtern und noch sehr ängstlich. Sie ist sehr menschenbezogen und geht mir überall hin nach. Sie hat ein sehr schönes weiches Fell und ist von der höhe her eher ein kleiner Goldie. Die süße Maus hat auch nur 17 kg, deshalb wird sie jetzt erstmal richtig aufgepeppelt!

Sina sucht ein nette Familie, die ihr ein bisschen Zeit zum Auftauen gibt und sich mit ihr beschäftigt. Sie durfte bis jetzt no´ch nicht viel zuwendung erfahren haben, da sie keinerlei grundkommandos kann.

Sina ist ca. 4 Jahre alt und sehr sehr menschenbezogen. Man sollte daher auch genügend zeit für sie haben!

Hier noch einige Fotos:

Raffaela

:verliebt: so eine zuckersüße Maus mit einem herzzerreissendem Blick. Sogar auf der Straße dachte eine Frau dass sie noch ein Baby ist aufgrund ihrer Größe  :rolleyes:

Vivi

So nach der ersten Nacht kann gesagt werden: Sina ist absolut stubenrein und geht brav an der Leine (auch wenn etwas ängstlich)!

@ Raffaela: Ja wenn sie auch so klein und dünn is....kein wunder! :tongue:

sabrina1911

die ist ein wahnsinn  :).... ich bin verliebt!  :D

Vivi

@ sabrina: da du ja in wien wohnst kannst gerne mal vorbei kommen und dir sie süße anschaun ;)

Vivi

sabrina1911

das ist sehr lieb, aber wenn ich das mache dann werd ich ganz sicher schwach... ich liebe golden retriever!!!

Wappel

Man sieht ihr richtig an, wie glücklich sie ist, sie kann ja richtig lachen :tongue:, doch ihre Nachdenklichkeit wird sich sicherlich auch noch legen, davon bin ich überzeugt :O

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

Inge B.

So schöne Fotos hast Du schon gemacht!
Sina lacht ja schon, so eine Freude!

Ich habe heute die ältere Retrieverhündin transportiert und sie war zunächst völlig veränstigt, fast panisch. Aber am Ende der Fahrt hat sie schon den Kopf auf meinen Arm gelegt. Das hat mich sehr berührt.

Auch sie ist eine wunderschöne Goldi -Hündin undi ch kann mir gut vorstellen, dass sie die Mutter Deiner Sina ist.

Anyuk

Sina ist ja wunderschön, so ein liebes Gschau hat's :verliebt:
Ich hoffe sie findet bald ihre Goldie-Menschen!

Vivi

Ja das hoffe ich auch!!! Bis jetzt hat sich jedoch noch niemand gemeldet :(

_Bianca_

Wow, die Sina ist eine Schönheit durch und durch, genau mein Beuteschema...ach diese Goldies habens mir angetan und die Fotos die du gemacht hast sind einfach herzzerreisen süß!!!!    :O :O :O :O

Vivi

Danke Bianca! Hoffe sie gefällt nicht nur dir und sie hat bald  gaaaaaannnnnz viele Interessenten ;)

niki_ooe

sie findet ganz sicher viele viele interessenten den sie ist ja eine wunderschöne goldi hündin

Vivi

Sina hatte rießen großes Glück! Sie hat gleich bei ihren ersten Interessenten (und auch bis jetzt einzigen) den aboluten Jackpot gezogen!! Eine ganz liebe Familie mit einem großen Herz! Morgen wird sie abgeholt :( Ich freue mich zwar für die Maus, aber fehlen wird sie mir schon, und Loui auch! Die zwei haben sich mittlerweile richtig angefreundet, und Sina blüht von Tag zu Tag mehr auf!!! Achja und sie heißt ab jetzt ELLI :) Wünsch der Maus alles Gute!!!

Raffaela

:welle: danke für deine fürsorgliche und liebe Betreuung und ich freu mich ganz viel dass sie so schnell IHR zu Hause gefunden hat  :D

Anyuk

Super, ich freu mich für die Süße :)

Inge B.

Bei SINA's neuer Familie, möchte ich auch gerne Hund sein. :D

Mindestens    ***** !