Fragen zu "Was darf gespendet werden"

Begonnen von Hoffnung224, 05.04.2011 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hoffnung224

Hallo,

ich hoffe, ich darf das hier posten. Da ich gerade aktiv dabei bin Sachspenden einzusammeln, habe ich "leider" Fragen zu was gespendet werden darf.  Bitte seid mir nicht böse  :-)

Werden Teppiche benötigt?
Bzw. werden Windeln benötigt? Windeln die eigentlich für den Menschen gedacht sind. Aber vielleicht gibt es größere Hunde die eine OP hatten und Windeln benötigen?

Spannleintücher oder Leintücher ohne Gummizug?

DANKE und liebe Grüße,
Hoffnung

echo

hallo,
auf der homepage gibt es links einen link "unterstützung" -"wie kann
ich helfen". den anklicken, dann kommst du weiter zu den "spenden".
da steht eigentlich alles drinnen.
soweit ich es gelesen und verstanden habe, teppiche ja, leintücher und
spannleintücher ja.
mit windeln bin ich eigentlich auch überfragt???
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Anna

ZitatOriginal von Hoffnung224
Hallo,

ich hoffe, ich darf das hier posten. Da ich gerade aktiv dabei bin Sachspenden einzusammeln, habe ich "leider" Fragen zu was gespendet werden darf.  Bitte seid mir nicht böse  :-)

Werden Teppiche benötigt?

Immer !!!

Bzw. werden Windeln benötigt? Windeln die eigentlich für den Menschen gedacht sind. Aber vielleicht gibt es größere Hunde die eine OP hatten und Windeln benötigen?

Auch optimal ... wir verwenden sie gern für die Transportboxen und auch für die Welpencontainer werden sie zum Auslegen verwendet.
Spannleintücher oder Leintücher ohne Gummizug?

Beides !! In den Containern stehen ja Betten mit Matratzen und die überziehen wir oft mit zwei Spannleintüchern damit die Matratzen nicht so schnell verschmutzt sind. Spannleintücher sind einfacher zu wechseln wie Matratzen  ;)
DANKE und liebe Grüße,
Hoffnung