Lucenec - Fahrt 30. 12.

Begonnen von fini, 27.12.2010 - 10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ich würde in den nächsten Tagen nach Lucenec fahren, wenn sich ein oder mehrere Pflegeplätze finden würden:
Es gibt Notfälle: siehe Scooby und noch drei Welpen, wenn nicht schon wieder ein paar dazu gekommen sind!
es gibt viele Kurzhaarhunde, die sehr frieren!
Viele Hündinnen, die bei der Kälte nicht kastriert werden können!
es gibt alte, kleine, verschmuste, scheue,.. Hune, die alle gerne ein Plätzchen hätten!

Bitte gebt auch einmal einen Lucenec - Hund eine Chance, auch sie wollen Leben!

Christina B.

Wann genau würdest du fahren ?
Bei mir bekommen noch 2 Hunde Besuch, vielleicht wird ja noch ein Platzerl frei :) !

Karo

kann mich nur umhören  ;(, sind alle Hunde aus Luc. auf der HP?

fini

Ja und im Forum unter Pflegeplatz, Hunde aus Lucenec, findest du alle, außer die Welpen!

Die Fahrt findet voraussichtlich am Donnerstag statt!

Dringend werden für einen verletzten Malinois (Scooby) und 6 Huskymixwelpen mit 3,5 Monaten Pflegeplätze gesucht!

fini

Tacsi und Foxina dürfen ausreisen!

Mitzi

ach bitte.

schaut euch z.b sid 2 an

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4291&Itemid=26

der is doch wahnsinnig lieb

bitte wer kann noch einen hund nehmen

gloria09

+++++    s c h u b s   +++++

inge

fini

Habe ja schon kurz von meiner Fahrt von gestern berichtet, hier noch ein paar schnelle Fotos:
die ersten zwei Fotos zeigt das Welpenzimmer in Arbeit
dann zwei witere Räume, in denen schon Fliesen gelegt wurden
Ajax der Kettenhund im Zwinger, leider mit den anderen Hunden und auch Menschen absolut unverträglich
die Hunde im Freilauf: Da hat es mir besonders Kikusch und Lea angetan, die unbedingt durchs Gitter zu mir wollten und so gerne mitgefahren wären; im Freilauf sind sie ständig an mir hochgehüpft!!!

Renate

sieht super aus!
wer ist der schwarze auf dem 6. bild der den gescheckten anbellt, und wer ist dass auf dem 10. bild?

fini

ZitatOriginal von Renate
sieht super aus!
wer ist der schwarze auf dem 6. bild der den gescheckten anbellt, und wer ist dass auf dem 10. bild?

Der liebe Bendy und am 10. Nyagi: den habe ich erst heute eingestellt, da er bis jetzt unsichtbar in einer Hütte versteckt war. Hat sich durchs Gitter erstmals angreifen lassen!

Mitzi

@ fini

das ist bendy? sieht aus wie ein schnauzer-mix oder so auf dem foto find ich.
ich bin auch totaler fan.
wäre einer meiner favouriten für einen fixplatz bei mir.
bin totaaaaaal verliebt in bendy.
 :verliebt:
hach..den würd ich ohne zu zögern nehmen wenn es doch nur ginge  ;(

Tirolerin

:rolleyes: Die Kikusch ist auch eine hübsche Maus... die hab ich mir auch schon öfter angesehen.

Renate

die würden mich auch gleich ansprechen.  ;)

Mitzi

mag den keiner den süßen bendy.
des versteh i ned. der sieht so süß aus *träum*

Renate

hat denn niemand ein platzerl für ein armes hascherl aus LC?
auch spenden werden soviel ich weiß noch für das welpenhaus benötigt.  ;(