aischa das energie bündl u rocky der kuschelbär

Begonnen von babayface, 26.01.2011 - 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

also mal infos von den beiden rocky ist ein total lustiger und lauffreudiger kuschelbär und ein angenehmer mitbewohner er geht ohne probleme eine halbe stunde spatzieren und zuhause geniest er es auf seinem kissen  zu liegen und gestreichelt zu  werden

aischa ja ist eben  noch ein baby total verschmust verspielt und liebt es spatzieren zu  gehen zuhause legt sie sich auf ihr kissen und schläft , wenn sie spielen willl kommt sie meist zu mir und bringt mir was so süß

alles in allem sind die zwei super familienhunde die sich mit katzen und kinder gut verstehen

lillycat

Hi freut mich das es der kleinen Maus gut geht. Sie hat sich bei mir im spezial Krankenbett das von mir immer sehr kuschelig für die verletzten ausgelegt wir so richtig rein gekuschelt und war total relaxt.
Gib ihr einen dicken Schmatz von der Tante Lilly.

Lg.Lilly(Cat)

babayface

der maus gehts spitze :) ein schlapperbussi von ihr zurück :) :) hier der link von mir auf facebook da sind noch ein bar bilder lg  http://www.facebook.com/photo.php?fbid=189118507783529&set=a.189118017783578.51989.100000561429779&ref=nf

babayface

hallo also uns geths ganz gut aischa macht super vortschritte und bald wird sie auch ganz stubenrein sein kommando hier beherscht sie auch nur das wort nein gefällt ihr gar nicht :) aber wem gefällt das schon wir sind weiter fleissig am üben .

rocky ist so a süßer kerl einfach ein super mitbewohner er hört super ist brav und liebt es zu kuscheln und zu spielen

babayface

babayface

babayface

hier wieder ein bar neue fotos von den beiden süßen

marion1970

die zwei sind wirklich lieb!!!!
wer ist denn der oder die graue auf dem einen foto? ist das dein hund????

babayface

der dackel schäfer mix gg der wirbelwind gehört mir ja das ist archie :)

babayface

neues :) von aischa

aie ist leider no net stubenrein aber es wird immer besser einen intressenten gibts auch :)

sie hört ohne leine geht fuss kennt sitz und platz und ist gut abrufbar