Deutscher Boxer, 3,5 Jahre alt, sucht dringend ein neues Zuhause

Begonnen von Dina, 23.11.2010 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dina

Erfahrene Boxerliebhaber gesucht!!! Dringend!
Boxerrüde 3,5 Jahre alt sucht neues zu Hause mit Familienanschluß.
Die Besitzer können sich aufgrund ihres Alters nicht mehr um den Rüden "Mojo" kümmern. Er ist ein reinrassiger Deutscher Boxer, aber hat keinen Stammbaum.
Er ist sehr lieb und freundlich und gutmütig. War bis jetzt einen Garten gewöhnt, braucht viel Auslauf und Menschen die ihn liebhaben....
Verträgt sich äusserst gut mit Kindern, auch mit ganz Kleinen! an kleine Hunde ist er gewöhnt, mit größeren kommt er nicht so gut zurecht.

55DeJo

ich würde diesen hund sehr gerne bei mir aufnehmen
wieviel soll ich zahlen ?

Anna

ZitatOriginal von Dina
Erfahrene Boxerliebhaber gesucht!!! Dringend!
Boxerrüde 3,5 Jahre alt sucht neues zu Hause mit Familienanschluß.
Die Besitzer können sich aufgrund ihres Alters nicht mehr um den Rüden "Mojo" kümmern. Er ist ein reinrassiger Deutscher Boxer, aber hat keinen Stammbaum.
Er ist sehr lieb und freundlich und gutmütig. War bis jetzt einen Garten gewöhnt, braucht viel Auslauf und Menschen die ihn liebhaben....
Verträgt sich äusserst gut mit Kindern, auch mit ganz Kleinen! an kleine Hunde ist er gewöhnt, mit größeren kommt er nicht so gut zurecht.

Boxererfahrung hab ich - mehr als genug, nur leider schon drei Hunde ...
Gibts vielleicht noch  mehr Fotos ?? ... wende dich bitte an die Boxernothilfe Austria.... Dani und Claudia haben immer Boxerinteressenten die warten...
Boxernothilfe.Austria@gmx.at
Und wenn du weitere Fotos hast, könntest du sie mir bitte auch schicken ??  ;) anna@animalhope-nitra.at

dani