Benjamin 2

Begonnen von Linda F, 03.02.2011 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Hallo!
Ich habe gerade gelesen, dass Benjamin 2 über die Regenbogenbrücke gegangen ist?! Weiß jemand was passiert ist? Warum musste so ein junger Hund sterben?
linda

marion1970

;( ;( ;(ich glaubs nicht, ich hab noch mit anna gemeinsam über ihn gesprochen! was ist denn passiert?????

Lucy

;(ich hab es auch gesehen...so ein armer Kerl ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lunamay

:kerze :kerze :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

:kerze   ;(
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Teufel9999

:kerze

Traurig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Anna

;(Sein Tod hat mich letzten Samstag total aus der Fassung gebracht, bin wirklich selten so weit dass ich weine, er hat es geschafft......
Hab bei meinem letzten Nitrabesuch mit ihm gespielt, mit ihm geschmust, er hat mir "geholfen" als mein Anhängsl Rossi zu lästig geworden ist, hat sich mit Bussis entschuldigt weil ich ihn angeschrieen hab als er Rossi gebeutelt hat ...
Einen Tag später ist Eva in den Container gekommen, alles war voller Blut... Eva hat im ersten Moment angenommen, dass die Hunde gerauft haben, jedoch keiner der Hunde war verletzt... sie hat dann Benjamin in der Hütte im Auslauf "gefunden"... aus seinem After ist stossweise Blut gekommen. Obwohl der Tierarzt 15 min später da war, konnte ihm nicht mehr geholfen werden, er ist innerhalb kürzester Zeit verblutet  ;( ;(
Sein erst gerade begonnenes Leben hat durch ein Bauchaortenaneurysma geendet.... was mich bis heute fertig macht (und ich heul noch immer wenn ich an ihn denke und darum auch erst jetzt mein Beitrag) ist, dass er für heute ein Ausreiseticket gehabt hätte... leider musste er allein in einer kalten, nassen Hundhütte sterben  ;( ;(

kischas oma

;(  :kerze  :kerze   :kerze

gaby

Christina B.

:kerze :kerze ;(

Sylke

marion1970

oh mann anna,....woher nur nimmst du deine kraft!
ich kannte ihn nicht persönlihc aber als wir letztes mal über ihn sprachen,....
mein sohn und ich saßen völlig geschockt vor dem laptop......ich drück dich,...

und dem schönen hundemann wünschen wir eine angenehme reise ;(

Shalimar10

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

lg Claudia

Buffy099

Raffaela

Singu

:kerze :kerze :kerze :kerze

KathyK