Livia sucht nach ihrer Entlassung...

Begonnen von Sonja, 27.02.2011 - 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

... dringend einen Pflegeplatz. Livia ist ja gestern ins chirurgische Zentrum mitgenommen worden nachdem sie sich in Nitra kaum noch auf den Beinen halten konnte, völlig dehydriert war und nicht mal Wasser bei sich behalten konnte. Sie hängt jetzt am Tropf und zum Glück geht es ihr schon etwas besser. Sie wird sicher noch einige Tage im Chirurgischen bleiben bis abgeklärt ist was sie tatsächlich hat (evtl. schwere Darmentzündung,...) und stabil ist ABER dann braucht sie unbedingt einen Pflegeplatz!!!!

Livia ist eine ganz lieben Hündin, vorigen Samstag beim Fotografieren war so anhänglich, wollte unbedingt mit und hat sich so bemüht einem von uns zu gefallen damit sie mitdarf und jetzt wäre es fast zu spät gewesen ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4914&Itemid=26

Tascha

Hallo!

Ma die Arme, wenn ich meine Pflege Hündin Jane nicht hätte,
würde ich mir die Livia sofort nehmen.
Ich hoffe es meldet sich bald wer für die Arme Maus.

Winnie

@ Sonja: gibt es schon eine Diagnose?
Ich schau was ich tun kann, muss noch meine bessere Hälfte "überzeugen" ...

Sonja

ZitatOriginal von Winnie
@ Sonja: gibt es schon eine Diagnose?
Ich schau was ich tun kann, muss noch meine bessere Hälfte "überzeugen" ...

Diagnose gab's heute noch nicht, aber es geht Livia seeeehr viel besser  :) und auch sie sollte eigentlich das chirurgische Zentrum schon verlassen!

Winnie

OK, dann heißt es jetzt "ran an den Mann" :)
Livia soll nicht lange warten müssen

Margarete

Hast deinen Mann schon bearbeitet

Katharina

Auch Livia geht es schon viel besser und sie sollte schnellstmöglich aus dem Chirurgischen Zentrum auziehen, um einem anderen Hund Platz zu machen.

Wer kann dieser hübschen Hündin einen Pflegeplatz bieten???

Gina & Chris

Winnie

Geschafft :)
Livia kann ab Samstag zu uns auf Pflege kommen!

Jessy+Chilly

:D :elefant:Super freu mich für Livia
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

ZitatOriginal von Winnie
Geschafft :)
Livia kann ab Samstag zu uns auf Pflege kommen!

Samstag ist leider zu spät... sie hätte heute schon aus dem chirurg. Zentrum ausziehen sollen, da das Chrirug. momentan an Patienten übergeht und die Hunde bereits in Käfigen am Gang sitzen müssen.
Da bei Livia kein Grund besteht, dass sie weiter stationär aufgenommen bleibt, habe ich heute wirklich schon Druck bekommen.... wir müssen sie also spätestens morgen holen...

Winnie

Kann bitte jemand bis Sa für uns einspringen?

Terrorterrier

Könnte nur ab Fr Mittag einspringen.

Gina & Chris

Ruf mich bitte dringend an! Danke!
LG Regina

Gina & Chris

Auch Livia hat ihr Pflegeplatzerl, samt Übergangslösung bis Sa gefunden!
Danke Sigrid und Claudia!
LG Regina

Admin: bitte schließen