Simon Beagleopa mit Schmerzen braucht ein Plätzchen

Begonnen von Sonja, 08.10.2011 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider kommt schon wieder ein dringender Hilferuf!
Eine Frau hat einige Tage lang einen alten Beagle auf der Straße herumirren gesehen und das Auffanglager informiert. Vor einigen Tagen wurde er wieder gesichtet und zwar am Straßenrand liegend ;( Was passiert ist lässt sich nicht genau rekonstruieren, auf jeden Fall fehlen dem armen Kerl 2 Eckzähne! Eva und Ferro haben zuerst an einen Unfall gedacht, aber es schaut eher so aus als ob ihm die Zähne herausgerissen/gebrochen wurden, auf jeden Fall hat er stark aus Mund und Nase geblutet.
Simon sollte dringend medizinisch behandelt und abgeklärt werde.

Wir können ihn nur holen wenn wir ein Pflegeplätzchen für ihn haben ;(








Ronja125


Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Victoria

Oldies sind ganz liebenswerte und dankbare Geschöpfe, wer nimmt den Kerl bei sich auf??

Auf wie alt wird der Senior ca. geschätzt??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Martina

Der Alte Opa hat sich schon so viel mitgemacht und hätte es wirklich verdient, ein warmes weiches Plätzchen mit viel Fürsorge zu ergattern.

Bitte vergesst nicht auf die Oldies, der alte Hajo wartet auch schon sooooooooooooo lange  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

ZitatOriginal von Ginangel
Tut sich was für Simon?

Leider nein  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Simon wartet immer auf Hilfe ;( gibt es eine Chance dass er am Samstag mitfahren darf?




Ginangel

BITTE BITTE BITTE - heute ist Donnerstag ... Samstag könnte er raus ... :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tati

;( ;(Arm, Alt und weg geschmissen mir fehlen die Worte.
Der arme Kerl hat Schmerzen wo sind seine Retter die im helfen.
Er braucht auch ganz dringend ein Plätzchen.
Am Samstag könnte er vl ohne Schmerzen im warmen schlafen wenn sich wer finden würde ;( ;( ;(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ginangel

ZitatOriginal von Tati
Am Samstag könnte er vl ohne Schmerzen im warmen schlafen wenn sich wer finden würde ;( ;( ;(

BITTE BITTE... MORGEN IST SAMSTAG!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle


Alexa

Hallo....
wir hätten noch ein Plätzchen für einen Rüden frei...
Wir sind aber noch nicht als Pflegestelle geprüft und registriert...
Wir hatten uns vor 2 wochen schon als PS für den Lord angeboten,bei einer Sandra, es gab aber leider von unserer Seite Internet Probleme und somit auch Kommunikationsprobleme...bis ich wieder online war, war auch Lord untergebracht...Wenn wir bei Simon helfen können,machen wir das gerne...Weiß nur nicht wie das genau abläuft...Von uns aus, müsste er halt noch 1 Woche eine Übernachtungsmögliuchkeit haben, weil ich erst ab nächsten Samstag wieder fix zuhause bin..Muß noch eine Woche geschäftlich nach Linz, von da aus könnte ich ihn dann am Samstag den 22.Oktober mit nach Innsbruck nehmen, und ihm dort einen Platz geben bis zur entgültigen Vermittlung...Wir haben halt eine sehr dominante franz. Bulldoggen Hündin...eine ausrangierte Zuchthündin ebenfalls kommend aus Nitra, die zur einer sehr eingebildeten Bullidame sich entwickelt hat  :D

Anna

Nachdem der Opi uns heute unendlich leid getan hat, haben wir es nach dem Fotografieren nicht mehr geschafft ihn in den Käfig zurückzubringen und nachdem ich ein tolles Pflegestellenangebot für einen "armen" Hund hatte,  haben wir ihn eingepackt und mitgenommen.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er in Salzburg, "nur" für die eine Woche untergebracht ist und dann nach Tirol übersiedeln könnte  ;)
Und er ist so ein ruhiger Hund, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn das Gezicke einer dominanten Hündin belasten würde  ;)