Mika

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 08.03.2011 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Mika wurde mit ca 10 Wochen,völlig alleine auf einem Feld um Nitra aufgefunden und durfte gleich am nächsten Tag zu seiner Pflegestelle ausreisen. 1 einen ganzen Monat musste er dort gesund gepflegt werden,da er Schnupfen,Durchfall und ein tränendes Äuglein hatte...er war ein scheuer Kater,der pfauchte und sich versteckte,wenn man ihn raufnehmen wollte..
Heute lebt er mit einer 2 Katze( die aber eigentlich recht garstig ist) und drei kleineren Hunden im Kuschelzuhause...am liebsten hat er sein Herrchen und die Hunde...er schläft im Schlafzimmer mit Chihuahua Rosita und seinen Menschen,liegt im Körbchen wie ein kleiner Hund und schmust den ganzen Tag,ist fröhlich und hat auch schon ordentlich zugenommen...er war seeehr dünn,wie er gefunden wurde....wir möchten ihn nicht mehr missen unseren Mika (früher Xari) und Mika ist total weiss mit blitzblauen Augen und er hört auf beiden Ohren ausgezeichnet!

ocellis

Ein wunderschöner Kater ist euer Mika. Ich freu mich sehr für ihn, dass er so liebe Menschen gefunden hat  :)

kira

ja mein kleiner ex pflegi hat sich so gemausert! er ist soooo eine schönheit geworden und richtig verschmust!! :) :verliebt:

wanda

Ein liebes Bild wie die Drei so friedlich nebeneinander ruhen :)
L.G.
Wanda mit Grizzly

julchen

er ist soooooo schön! das foto ist fast zu klein!!! gib doch bitte noch eines rein :) auf dem foto schauts sooooo kuschelig aus :) :)

julchen

aso *gggg* habs nur nicht groß gemacht *gggg* ooooops er ist wirklich eine so aussergewöhnlich schöne katze! der mika moonlight ;)

julchen

mika hat sich zum absoluten hundefreund entwickelt. er wandert von hundekörbchen zu hundekörbchen und bettelt sich wo dazulegen zu können...wenn sie ihn lassen ist er für einige stunden im fell der hunde verschwunden. wenn nicht weint er so lange bis er zu uns ins betti darf und von uns abgeschmust wird. jedoch bevorzugt er eindeutig die hunde mehr.
es ist sehr interessant unser kleines hunderudel (jetzt 3 hunde und 1 kater) zu beobachten. mika lernt schön langsam auch die hundesprache zu verstehn
:D
fotos werden sicher bald folgen :)

Rosita/Chihuahua

;) Mika kuschelt so gerne mit unseren Hunden..Leider ist unsere 2. Katze sehr abweisend und lässt ihn nicht ran... 8o

Nina38

Ich will auch so einen Mika....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....