Liam ist nun Paco

Begonnen von Moni787, 06.09.2010 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moni787

Hello,
wollte mich mal wieder melden,
uns gehts sehr gut, alles wieder im Grif!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe Jimmy vor drei Wochen mal wieder scheren lasse und hab so mit meiner Hundefriseurin geredet,
tja und dann stellt sich heraus das sie Hundetrainerin ist.

Ja und dann hab ich ihr von den "Problemen erzähtl und sie hat mir viele Tipps gegeben, echt super!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich euch sagen, ich war soooooooooo überrascht,
ich lass meine Hunde Hunde sein, daß heißt, sie dürfen beide nicht mehr auf die Coutsch, sie müssen auf ihren Platz wenn wer kommt und dürfen z.B nicht mehr unterm Nageltischliegen, daß war auch immer so ein Punkt wo sie geknurrt haben weil nur einer immer Platzt hatte dort

und es funktioniert, gleich beim erstenmal, ich muss zwar täglich üben mit den Beiden aber ich habe kaum mehr bellataken wenn wer kommt und sie haben sich seitdem nicht mehr gebissen, echt klasse!!!!!!!!!!!!!

Die Beiden verstehen sich nun viel besser seit das ganze mehr geregelt ist und ich "strenger" bin mit ihnen und sie nicht mehr so vermenschliche!!!!!

Ausgeglichener sind sie und viel ruhiger, echt klasse und ich bin soooo froh darüber.

Sende euch auch mal wieder neue Bilder.

LG mOni

P.s. Paco ist voll schön geworden von Fell her und ist so groß wie unser Jimmy!!!!!!!!!!!!!!

echo

hallo,
das freut mich für euch, dass es wieder harmonischer bei euch ist.
da sieht man, es sind oft wirklich nur kleinigkeiten, die geregelt gehören
und schon funktionierts!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Ich freu mich auch, dass bei euch wieder Frieden eingekehrt ist! Frauli ist der Boss, und die beiden Racker brauchen sich nicht mehr um den Chefposten zu zanken!  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-