Nitrafahrt 16.4.

Begonnen von wienerwurstl, 15.04.2011 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von Sonja

Anna, meintest du das Schäfermädel? Das wäre nämlich Nalina...

BINGO  ;) ...... sie hab ich gemeint, sitzt immer nur traurig am Gitter, lässt sich oft von den kleinen "Bodendeckern" abdrängen... eine Dulderin  ;(

Ich seh schon, wir sind uns wieder mal einig, Anna :D Genau dieses Mädel habe ich schon länger im Auge  :O Ich meld mich!!!  :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nina38

[

[/quote]

Bitte nicht auf die schöne Flower vergessen, sie sollte trotz ihrem schönen Namen nicht in der Biotonne leben........
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

sabsi

Weiß jemand wie es dem spitz-Mix-Mädchen Wolke geht? Darf sie ausreisen, gibts Interessenten? Sie geht mir seit Tagen, seitdem ich ihre traurigen Augen am Foto gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf!!

Anna

ZitatOriginal von sabsi
Weiß jemand wie es dem spitz-Mix-Mädchen Wolke geht? Darf sie ausreisen, gibts Interessenten? Sie geht mir seit Tagen, seitdem ich ihre traurigen Augen am Foto gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf!!

Sie hat ihr Ausreiseticket für morgen bereits in der Tasche  ;) ... darf auf eine Pflegestelle mit Option auf Fixplatz.

sabsi

Das freut mich für sie!  :) Hoffe, dass auch viele andere Hundis ausreisen dürfen!

Tina 1973

Das ist die kleine Wolke (beim Heimfahren auf ihrer Mami), die im neuen Pflege-O-Fix-Zuhause schon zaghaft wedelnd und eifrig Bussi gebend, frisst, trinkt und sich putzt. Ihrer neuen Mami schaut sie immer ganz tief in die Augen und Busselt sie ab so oft es geht.
Noch 3 mal baden und die Maus wäre blitzweiß   ;)

Danke Julia, dass du uns heut die Maus gebraucht hast!

sabsi

Wie schön!!! Wenns die Umstände erlaubt hätten, wäre ich ja fast schwach bei ihr geworden!
Aber jetzt hat sie ja hoffentlich eine "Mami" gefunden! Sollte sie doch nicht fix bleiben können (kann ich mir bei diesen Fotos gar nicht vorstellen), bitte bescheid geben! :D