Osterputz

Begonnen von Luxatori_Gilda, 20.04.2011 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Hallo,

Wer von euch fahrt zu Ostern nach Nitra putzen??(Sonntag/Montag)

Ich habe endlich wieder mal nach laaaaaaaaaaaaaangen ein Wochenende frei und da würde ich natürlich gerne nach Nitra fahren um zu putzen.
Mein Dad und ich würden gemeinsam fahren.
Möchte sich noch jemand anhängen?

Habe auch noch einige Spenden Zuhause ca.50 kg Futter,Decken,Handtücher...

LG Isabella

Christian

Hallo Isabella.
Ja am Montag hät ich auch endlich wieder zeit! :O
Wär somit liebend gerne dabei!
Lg.Christian

Tati

Hallo ihr lieben

Wollte kurz einwerfen falls jemand von euch vl zufällig Sichtschutz Zaunblenden hätte (so grüne) dann bitte mitnehmen die Hunde und Eva wären sehr dankbar dafür. Heute war es so heiss und die Hunde hatten keine Möglichkeit sich in den Schatten zu flüchten.
Also wenn jemand So oder Mo nach Nitra fährt und zufällig soetwas zuhause hätte bitte mitnehmen eventuell auch Spagat oder Bindedraht zum montieren an den Auslauf Gittern.

Lg Tati

Raffaela

@Luxatori ... ab wann fahrt ihr denn weg aus Wien? Und wann ist Abreise aus Nitra?

Mimi

Es gab vor kurzer Zeit Aktion für Sichtschutz beim Hofer.
Balkon bzw. Zaunsichtschutz

Hat jemand den Rat befolgt und gekauft ? Die Sachen werden in Nitra dringend gebraucht !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

ZitatOriginal von Raffaela
@Luxatori ... ab wann fahrt ihr denn weg aus Wien? Und wann ist Abreise aus Nitra?

Nachdem nichts mehr weiter geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass die Fahrt nicht stattfindet... sorry, wenn ich jetzt schreibe: ... wieder einmal  =)

Raffaela

Hätte auch nur begrenzt Zeit da Nico seinen Osterhasen bekommt und ich ihn dann max um 19 Uhr wieder abholen müsste, aber würd die paar wenigen Stunden gerne für die Tiere nutzen die Bügelwäsche läuft ja eh nicht davon  :rolleyes:

Tati

ZitatOriginal von Mimi
Es gab vor kurzer Zeit Aktion für Sichtschutz beim Hofer.
Balkon bzw. Zaunsichtschutz

Hat jemand den Rat befolgt und gekauft ? Die Sachen werden in Nitra dringend gebraucht !

LG

Ich hab mal zwei und hoffe das ich meinem Nachbarn ein paar Meter abkaufen kann. ;) der sie eh nur herum liegen hat schau ma mal.

Christian

ZitatOriginal von Anna

Nachdem nichts mehr weiter geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass die Fahrt nicht stattfindet... sorry, wenn ich jetzt schreibe: ... wieder einmal  =)

Hallo Anna,da hast du leider recht....
Isabella ist auf einem Turnier,und ich muss,bzw darf am Montag doch arbeiten....hab ich aber erst gestern am Abend erfahrn...
Lg.Christian

WauWau

ZitatOriginal von Christian
ZitatOriginal von Anna

Hallo Anna,da hast du leider recht....
Isabella ist auf einem Turnier,und ich muss,bzw darf am Montag doch arbeiten....hab ich aber erst gestern am Abend erfahrn...
Lg.Christian

Na dann schließe ich hier mal ab!

@Luxatori Gilda
Threads sollte man eigentlich nur eröffnen wenn man es ernst meint!