Dringend 2 kleine Hunde

Begonnen von Teufel9999, 12.04.2011 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Geschichte: die Familie hat Babys bekommen - Zwillinge. Die Hunde wurden als Kinderersatz angeschafft, obwohl die Familie wusste, dass Kinder geplant sind.

Als die Kinder da waren wurden die Hunde sofort zu dem Bruder des Besitzers abgeschoben, sie sind absolut unerwünscht.

Die Besitzerin hat keinerlei Interesse an ihnen, drängt ihren Mann die Hunde im willhaben.at zu verkaufen. Die Schwiegermutter/Mutter kommt nicht mehr in die Wohnung, solange die Hunde da sind.

Darunter leiden natürlich die Hunde.

Roxy ist ein Mini-Hündchen vielleicht 1,5-2kg, Charlie ist ein reinrassiger  black and tan Pudel.

Da ich die Hunde persönlich kenne weiß ich dass sie absolut folgsam, anpassungfähig, mit Kindern, Kleintieren, sowie mit allen Hunden verträglich sind. Sie wurden dazumals total verhätschelt, folgen jedoch brav und leiden unter dieser Situation absolut unerwünscht zu sein.

Ich habe die große Befürchtung, dass die Schwiegermutter sie einmal in einem Augenblick, wo der Besitzer nicht anwesend ist, ins Tierschutzhaus bringt, wo sie zwangsläufig getrennt werden würden.

Die 2 lieben jedoch einander, sie haben nur noch sich. Biiiiiitttttteeee.

Ihr habt mir bei Wendy geholfen, bitte hat nicht jemand einen Fix- oder Pflegeplatz für die 2 frei???

Tel: 06606551348 oder 069912149842

Hunde sind übrigens geimpft, kastriert, gechippt muss ich schauen, glaube jedoch schon.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

anomar

wie alt sind die wuffis?

Teufel9999

Die Zwei sind 3 + 4 Jahre alt.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

anomar

haben die kleinen schon ein zu Hause gefunden?

Teufel9999

hallo!

Hundis haben schon ein Platzi.

Beitrag kann geschlossen werden.

lg
Tatjana