Nitrafahrt 23.04

Begonnen von jmb5655, 18.04.2011 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Wer ist denn der Kleine mit dem Schäferoutfit auf Dackelbeinen?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sonja

ZitatOriginal von greyhound

Wer ist denn der Kleine mit dem Schäferoutfit auf Dackelbeinen?

greyhound

Das ist Evando! Ein ganz lieber Bursche!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5190&Itemid=26

greyhound

Danke Sonja!  Der wäre meiner,wenn wir nicht schon Waldi hätten!
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sita

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sita
und dieser coole wauz - neben bzw. unter dem schnauzer?  :verliebt:

Das ist ein "Neuer", von ihm gibts noch keinen Steckbrief... werd ihn kommenden Samstag fotografieren und dann hat er auch bald einen Steckbrief und hoffentlich auch bald ein Zuhause...

Ist laut Eva ein Retriever/Berner Mix Rüde, ca 4 Jahre,bereits kastriert,
Er hat eine Wunde am Rücken,da er an einem Zaun hengen geblieben ist.
Der Bub wurde bei einem Kiga gefunden, er ist eine absolute Schmusebacke,außer freundlich nur freundlich zu Allem und Jedem
und soooooooooooo süß!!!!!!
Er gehört schnell raus,da er mit den Bedingungen im Lager nicht wirklich zurecht kommt.

@ anna und shali
danke für die info! so schade, dass ich ihm kein platzerl bieten kann - so muss ich halt viel werbung für den lieben kerl machen...
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_S

Wer ist denn der helle Labi auf dem ersten großen Foto?? :verliebt: Hab schon bei den Vermittlungstieren gesucht aber leider nix gefunden.
Danke!

lg Petra

Katharina

ZitatOriginal von Petra_S
Wer ist denn der helle Labi auf dem ersten großen Foto?? :verliebt: Hab schon bei den Vermittlungstieren gesucht aber leider nix gefunden.
Danke!

lg Petra

Wenn ich das gleich Foto wie du meine dann ist es Felix:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4971&Itemid=26

Petra_S

Dankeschön!
Wahnsinn!!Ich frag mich immer wieder warum so hübsche Kerle dort sitzen, hab mich total verliebt in ihn...das einzige was mich wundert ist, dass im Steckbrief "groß" steht. Ist er wirklich groß? Irgendwie sieht er für mich sogar etwas kleiner als labigroß aus!?

Petra_S

ZitatOriginal von Mitzi
so ich hab auch ein paar fotos gemacht.
ich find gestern ist einiges weiter gegangen und der Osterputz war erfolgreich.

links der zento  :verliebt:, so ein schmuser

den auf der rechten Seite mein ich. Aber irgendwie sieht er anders aus als Felix oder täuscht mich das?

Anna

Doch es ist Felix ! Er sitzt mit Sandy im Käfig und er ist in etwa kniehoch (für einen Dackelliebhaber also "gross"  :D). Felix ist zwar nicht so bullig wie ein "normaler" Labi, jedoch die Höhe hat er.

Petra_S

Danke dir :)
Die Größe (so groß wie ein Labi) beruhigt mich.
Auf dem Foto sieht er so knuffig aus, also wenn er in spätestens 3 Monaten noch kein Zuhause hat, darf er zu mir kommen. Leider kann ich im Moment noch keinen Hund nehmen, aber ich bin hin und weg. So ein süßes Kerlchen den man sicher auch für Agility begeistern könnte ;)

Sonja

Zorkas Steckbrief ist bald auf der HP, aber weil ich sie so unglaublich lieb finde muß ich euch schon vorab ein Foto von ihr zeigen! Vielleicht verliebt sich ja jemand in sie und sie muß nicht allzulange in Nitra bleiben!

eva2454

Tati

Ich weiss leider nicht wie er heisst aber ist ein ganz lieber hat mit mir am Samstag gebusselt und wollte gar nicht von meinem Schoss runter.

Lg Tati

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Renate

ZitatOriginal von Mitzi
so ich hab auch ein paar fotos gemacht.
ich find gestern ist einiges weiter gegangen und der Osterputz war erfolgreich.

links der zento  :verliebt:, so ein schmuser

cäsar

wer ist das auf dem 13. bild rechts? der terrier? männlich oder weiblich?

Mitzi