Kupierte Welpen

Begonnen von Petra_S, 30.04.2011 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_S

Ich krieg grad so nen Hals!
http://www.tiere.at/Hunde/Boston-Terrier-H%25C3%25BCndin_1022039.html

Das ist doch unglaublich, dass der Welpe verstümmelt geliefert wird...warum lässt es der Tierschutz in Österreich zu, dass die Welpen im Ausland unter schlimmsten Bedingungen vermehrt, kupiert und bei uns billig verscherbelt werden. Wenn ich daran denke, dass in den Tierhandlungen auch wieder kleine Welpen sitzen, die viel zu früh von der Mutter weggekommen sind und aus dubiosen Zuchtstätten aus den östlichen Nachbarländern stammen, frage ich mich was da schief läuft.

Warum tut kein Politiker etwas dagegen, nein - im Gegenteil werden Gesetze wie das Hunde und Katzenverbot in Tierhandlungen wieder abgeschafft.
Es ist echt zum Verzweifeln wie krank die Welt ist...den Link habe ich übrigens schon gemeldet und ich hoffe stark dass dieses Inserat entfernt wird, den Hunden zuliebe...

Und bitte denkt daran, solange die Nachfrage besteht und die Leute solche Hunde kaufen, wird es immer Händler geben, die für Nachschub sorgen.

Nachdenkliche Grüße Petra

Wolfsfreund

einen Chihuahua bietet sie auch noch an

Ronja125

Buffy099

Das sind Fakes! Die bieten alle möglichen Hunde an, Name, Adresse, etc, alles erfunden. Hab die mal angeschrieben, ich habe ein Mail bekommen, so nen Schwachsinn hab ich noch nie gelesen:
Hund kommt mit Flugzeug, Lieferung bis nach Hause, kostet 120,-
Aber man muß vorher bezahlen, sonst kann Lieferung/Flug nicht finanziert werden, etc.....
Einfach nicht ernst nehmen, die wollen dumme Leute finden die ihnen Geld überweisen, schicken, die Hunde gibts gar ned??

robin67

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ronja125

Tamara

Inserat existiert nimma...  ?(

Petra_S

ZitatOriginal von Tamara
Inserat existiert nimma...  ?(

Ja, weil ich es gemeldet hab und es daraufhin gott sei dank entfernt wurde ;)