Lilly, jetzt Luna

Begonnen von claudianet, 03.08.2015 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

luna wurde am samstag von ihrer pflegestelle abgeholt, wurde damit steirerin und lebt nun nahe gleisdorf - ganz in meiner nähe auf einem traumplatz :be happy:

eine kleine, unglaublich süsse, selbstbewusste maus, die der ganzen familie schon viele lächler auf die gesichter zauberte - und mir natürlich auch.
mit ihrem freund jeffrey, ein bordercollie hat sie sich auch schon angefreundet bzw. er sich mit ihr, heute sah ich sie schon beim freudigen abfangenspiel im garten.

mit einverständnis ihrer besitzerin poste ich ein foto und bin schon gespannt, wie sich die kleine maus entwickeln wird.
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Ein herzliches Willkommen der neuen Hundemama! Viel Freude mit Luna! Wir freuen uns wenn wir von Zeit zu Zeit Fotos und Berichte zu sehen kriegen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Da ist ja das Mausi.  :be happy: Wir waren zwar noch am Freitag vor der Übergabe beim Hundefrisör, das schöne weiß hat leider bis Samstag nicht angehalten.  :alas: Der kleine Wirbelwind ist zuckersüß und ich bin mir sehr sicher, dass sie den perfekten Platz gefunden hat.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Die kleine Maus hat uns vorletzten Samstag in Nitra schon bezaubert - es wundert mich nicht dass sie es auch schon bei ihrer neuen Familie geschafft hat  :pee:
Wünsch ihren Menschen und auch der kleinen Maus eine wunderschöne, lange Zeit !

Mimi

Toll und glücklich sieht Lili "Luna" aus, danke dass es so perfekt geklappt hat.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

Ich wünsch der Familie ganz viel Freude mit der wunderhübschen süßen Luna   :]

Ja Malteser sind unglaublich herzige, fröhliche Hunde, ich hab selber zwei Malteserdamen aus Nitra  :]

Meine zwei waren zwar schon älter als sie zu mir gekommen sind (so ca. 8 Jahre alt) und es ist ihnen vorher nicht so gut gegangen.
Eine von ihnen war eine ehemalige Zuchthündin   ;(

Beide bringen mich täglich zum Lächeln mit ihrer charmanten, bezaubernden Art, sie sind meine absoluten Lieblinge ... ui, hoffentlich lesen das nicht meine anderen Hunde, die ich  natürlich auch sehr, sehr  liebe  :)) ... weil sie so besonders anhänglich und zärtlich sind.
Ich bin bekennender Malteser-Fan   :be happy:

Karin S.

....jaaaa, die "Stinkmorchel"....[emoji39]

claudianet

stinkmorchel ?  wie das ?

von der pflegestelle kam sie duftend und mit superflauschfell  :67:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Karin S.

Neineinein! Ich erinnere mich nur an den Duft von Renates Malteserchen und ihren Kumpels, die ich damals im Auto hatte. .... is scho a zeitl her, aber die waren echt paniert in....das überlasse ich eurer Phantasie. ...

Renate058

:be happy:   Ja liebe Karin, meine Clarabella war wirklich eine Stinkmorchel   :alas:

Ich hab sie zu Hause gleich in die Badewanne gesetzt und  mit Hundeshampoo eingeseift, da ist eine dunkelbraune  Brühe von ihr runtergeronnen. Hab sie mindestens 3 Mal wieder abgeduscht und wieder einshampooniert   :whistle:

Die Fahrt von Nitra nach Bruck/Leitha war für dich sicher nicht sehr angenehm   :alas:

Jetzt ist sie eine süße Prinzessin mit wunderschönem Fell und genießt  ihr Leben, eine ganz herzige Maus, einfach zum Abbusseln   :8: