giftwarnug wien 10

Begonnen von micky11, 11.05.2011 - 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky11

vorsicht in in der gussriegelstrassse holbengasse grafgasse brunnweg ist einen große wohnauslage dort würde gestern ein hund vergiftet

philanthropin

wah, wollt mich grad auf die socken machen und mit meinen 2 wuffels den wienerberg samt see erkunden..  ist das in der nähe besagter gassen?

falls jemand weiss, bitte bescheid geben!

Singu

naja schon ziemlich nah aber nicht unmittelbar daneben...
wer weiss obs bei den strassen geblieben ist  ;( :evil:

philanthropin

danke für die info!

ich bin trotzdem hingefahren mit beißkorb und leine und hab die hundemamis und daddies vorort gleich mal gewarnt, ein paar wußten sogar davon!

giftköder bzw. überhaupt müll sind mir nicht aufgefallen, das erholungsgebiet hat sogar einen sehr sauberen eindruck hinterlassen, dafür hat floyd einen jungen herrn beim **** aufgestöbert, sehr peinlich  8o

sabsi

Die Menschheit verroht zusehends! Was ist in letzter Zeit Gift ausgelegt wird, ist nicht normal!

Die Medien tragen ihrers bei! Es gibt ja fast schon eine Hetze gegen Hunde! Ständig wird von Beissattacken berichtet!

gaby

ich bin geschockt ich wohne in der gussriegelstrasse die besagte wohnhausanlage ist gegeüber von mir und ich weiß das dort viele hunde frei herumlaufen der schoxk sitzt mir in den gliedern ich trau mich mit angel gar nicht mehr raus

micky11

ist auch meine wohnausanlage
leider wird in moment von allen seiten bericht das gift gefunden wird am wienerberg hab ich gehört das was vor 1woche gift gefunden würde  und auch in der ottoprobst strasse ist am wochenende gift köder gefunden worden
ob wir das den medien zu verdankem haben glaub ich nicht

es gibt einfach viele hundebesitzer die keinen hund haben dürft und davon gibst immer mehr  seh es tag täglich mit verhaltensgestöre und agressive hunden die leute hab zum teil angst und aus den wird hass
ist keine entschuldigung das ok ist gift auszulegen