BObo und MOnty

Begonnen von marion1970, 16.07.2011 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

heute angekommen flitzen die beiden schon ganz ungeniert durch die gegend,..zwei süsse lauser;))

marion1970

marion1970

Ronja125

zwei ganz süße :O

bri+4Mädls

Da hast du dir wohl auch ein POWER-TEAM in´s Haus geholt, süß sind die zwei.

marion1970

Ja das kannst aber laut sagen - die zwei "Pfitschis" heißen die nur mehr bei mir!!
Überall an allem dran,..aber soooooooooooo süß!!!!
Sind eben Katzenkinder - mit der Protion Pfeffer, die sie halt iin diesem Alter eben haben;))

marion1970

UNser kleiner süßer Bobo hat uns leider sehr überraschend verlassen ;( ;( ;(
ich hab echt kein Glück mit meinen roten Katzenkindern,...

aber wir geben nicht auf!!!
Der nächste rote Katzenjunge darf dann wieder zu uns!!!!

Alles Gute mein Schatz ;(

Josi

der arme Bobo ;( spiel fein auf der anderen Seite der RBB :kerze wenigstens hatte schöne letzte Tage

lemming

Oje!! Riesiges Beileid!! Der arme Bub :(.
Tristan hat's überraschend auch nicht geschafft und in den Armen der neuen Mami für immer eingeschlafen... der war vermutlich einfach zu schwach :(.

shellylogo

O Gott...... Das tut mir wahnsinnig leid, er hat mir ja auch so gut gefallen....kann man eine Ursache dafür vermuten? Ich weiß nicht wie ich das verkraften würde wenn ich eines meiner 3 nicht mehr lebend finden würde....  ;(

Bianca1976

:kerze auch von mir mein Beileid für den kleinen Zwuck. Ich glaube ich könnte das auch nicht verkraften wenn so ein Zwutschgerl so wenig vom Leben hatte. Warum ist das Leben so ungerecht - jetzt bekommen die Kleinen eine Chance für ein neues Leben und dann wird Ihnen ihres genommen  ;( ;( Es gibt keine Gerechtigkeit. Ich wünsche Bobo aber alles Gute wo er nun auch ist

bri+4Mädls

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

vergesst nicht auf den süßen monty bitte,..er ist ein oberschmuser -

bri+4Mädls

Monty ist sooooo herzig, gibt´s ja nicht, daß sich noch niemand gemeldet hat

marion1970

bri+4Mädls

Luna und Emily sind ja schon ausgezogen - jetzt sucht nur noch der süße Monty seine Familie.

bri+4Mädls

Was treibt eigentlich Monty inzwischen?

Josi

der hübsche is doch bestimmt schon ziemlich gewachsen... magst nich ma wieder neue von ihm für sein inserat machen bitte?:)