Petition: Welpenhandel bei Zoo Zajac in Duisburg stoppen!

Begonnen von Josi, 17.05.2011 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Welpenhandel bei Zoo Zajac stoppen!
Unterstützen Sie PETAs Protest gegen den geplanten Welpenverkauf

Zoo Zajac, der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt in Duisburg, will noch dieses Jahr Hundewelpen verkaufen! Nach Auskünften von Zoo Zajac sollen zwischen Juli und Oktober 2011 Hunde verschiedener Rassen und Mischlinge angeboten werden.
 
Massenzuchten
Bei Zajac sollen wenige Wochen alte Welpen ohne Mutter in einem Welpengehe wie Ware in einem Supermarkt angeboten werden.
Woher die Tiere stammen oder was mit ihnen passiert, wenn sie nicht verkauft werden können, darüber gibt Zajac keine Auskunft.
 
Keine Hunde in Zoogeschäften
Es ist in Deutschland zwar gesetzlich nicht verboten, die Händler haben sich jedoch darauf geeinigt, gerade Hunde nicht in Zooläden zu verkaufen. ,,Bei Welpen stellt die Prägungsphase außerordentlich hohe Anforderungen an Bezugspersonen und Umgebung der Tiere. Diese sind im Zoofachhandel nur schwer zu erfüllen" – so der ZZF. Zajac bricht nun das stillschweigende Übereinkommen und wittert ein großes Geschäft mit niedlich aussehenden Hundebabys.
 

unterschreibt bitte alle die Petition unter: http://www.peta.de/web/zajac.4173.html#thx
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Raffaela


Tina 1973

Nur so nebenbei sei wieder einmal erwähnt, dass in der SCS ebenfalls Hunde- und Katzenwelpen verkauft werden. In deren Kobel ist niemals Tageslicht ...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ronja125


Semmi

Auch unterschrieben.

@Tina
Ja, das stimmt und ich find das echt unter aller Sau. Eine Zeit lang war es ja in Ö verboten glaub ich, aber dann haben sie das wieder aufgelöst und prompt verkauft der ernsthaft Hunde- & Katzenwelpen.
Dazu gibts ja keine Petition schätz ich? Vielleicht meldet das ja jemand PETA..?  :floet:
Die würden sicher dafür sorgen, dass da bald nix mehr verkauft wird...  =)
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Eisi

ZitatOriginal von Tina 1973
Nur so nebenbei sei wieder einmal erwähnt, dass in der SCS ebenfalls Hunde- und Katzenwelpen verkauft werden. In deren Kobel ist niemals Tageslicht ...

Ja die tun mir jedesmal Leid. Letzens hab ich kurz reingeschaut und die Hundewelpen und Kitten die sie dort verkauften waren gerade mal 8 Wochen alt -.-
Ich frag mich wie das an Feiertagen und Sonntagen ausschaut mit der Betreuung?! Sind wahrscheinlich die meiste Zeit über alleine...-.-

In diesem Geschäft kauf ich aber sowieso nix mehr sein, seit sie wieder Hunde und Katzen verkaufen...=/

E.T.

Kann mich den oberen Einträgen nur anschließen, kaufe in einem Geschäft wo Welpen verkauft werden niicht ein.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

kischas oma

unterschrieben und weitergeleitet.....  :peitsch2: .....sorry, bin sonst schon friedlich.....
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Tina 1973

ZitatOriginal von E.T.
Kann mich den oberen Einträgen nur anschließen, kaufe in einem Geschäft wo Welpen verkauft werden niicht ein.
LG
Anni

Ich auch nicht! Stelle mich aber immer vor die Tür und wenn dann viele andere schauen kommen, erkläre ich immer meinen Kindern wie die Tiere leiden, wo sie herkommen (Steht meistens Ungarn oder Slowakei dabei), wie die Tiere vermehrt werden und schließlich unter welchen Krankheiten und Störungen die Tiere nach der Kobelzeit leiden. Natürlich muss ich da laut sprechen, weil mein armes Kind derrisch ist und wundere mich immer, dass mich die arme Verkäuferin nicht raus schmeist! Würden alle Leute die so empfinden wie wir so handeln, würde sich keiner mehr kaufen trauen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gaby

erledigt freunde und familie unterschrieben

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
Nur so nebenbei sei wieder einmal erwähnt, dass in der SCS ebenfalls Hunde- und Katzenwelpen verkauft werden. In deren Kobel ist niemals Tageslicht ...

Was ist denn SCS? DIE VERKAUFEN HIER WELPEN!?!?! Ich hätte mir niiie vorstellen können, dass es sowas heutzutage gibt!!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lanadi



Eisi

SCS = Shopping Center Süd
Einkaufszentrum in Wr. Neudorf  :O