verletzter Cavalier King Charles

Begonnen von Trese, 22.02.2013 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

donnerstag nacht wurde mir der verletzte cavalier, der bei mir bodo heißt, gebracht - vielen dank an die lieben fahrer, die sich extra ins auto gesetzt haben!!!!

der tierarztbesuch hat ergeben, dass der kleine zwei gebrochene knochen in der pfote hat, die operiert werden muss. dies ist allerdings noch nicht möglich, da seine pfote noch zu entzündet ist :(
die wunde wurde gereinigt und er hat einen verband bekommen, der dann montag oder dienstag wieder vom tierarzt gewechselt werden muss...
zusätzlich hat er noch einen herzfehler, der hoffentlich bald durch die medikamente, die wir bekommen haben, besser wird.
seine zähne sind ebenfalls sehr sanierungsbedürftig und leider fehlen auch schon einige...

aber: der kleine bodo kommt relativ gut mit seinem "kaputten" beinchen zurecht. er springt zum beispiel ganz mühelos auf die couch, um mit mir zu kuscheln :)
er ist unglaublich freundlich, liebt alle menschen, ist verträglich und bleibt auch problemlos alleine....

also sobald er wieder ganz fit ist, sucht dieser absolute traumhund sein zuhause!

Uploaded with ImageShack.us

Coonnny

Danke dass du den Süßen aufgenommen hast  :41:

Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist und alles gut übersteht  :))

Atheos

wünsch dem Kleinen alles Gute ... und Autofahren mag er auch gerne  :alas:

Mimi

Zitat von: Atheos in 22.02.2013 - 23:34
wünsch dem Kleinen alles Gute ... und Autofahren mag er auch gerne  :alas:

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine  spontane Bereitschaft zur "Nacht-und-Nebel-Aktion"  Atheos!

Und natürlich ein Danke an Teresa, dass Bodo bei ihr sein darf und gehegt und gepflegt wird !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Danke Teresa, dass Bodo bei dir sein darf!

Ist es noch aktuell, dass du ev. Unterstützung für Fahrten zum TA nächste Woche brauchst ?

Sollte sich niemand finden, beteilige ich gerne an einem TA-Taxi !!! Das mindeste, was ich von Wien aus tun kann.

LG

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Trese

Zitat von: Terryann in 23.02.2013 - 17:04
Danke Teresa, dass Bodo bei dir sein darf!

Ist es noch aktuell, dass du ev. Unterstützung für Fahrten zum TA nächste Woche brauchst ?

Sollte sich niemand finden, beteilige ich gerne an einem TA-Taxi !!! Das mindeste, was ich von Wien aus tun kann.

LG

das ist sehr lieb von dir, aber nicht nötig! Vielen Dank.

wär natürlich leichter, wenn wir unterstützung bei den tierarztfahrten hätten (vor allem weil ich noch nicht weiß, wieviele noch auf uns zukommen) aber irgendwie gehts schon ;-)

sollte jemand zeit haben für TA-fahrten: bitte bitte melden. bin natürlich dankbar, wenn ich mit dem bodo nicht ewig mit den öffis fahren muss und dann noch gehen muss (oder ihn tragen, je nachdem...) mit seinem gebrochenen beinchen...

Trese

ein paar neue fotos von meinen zwei hübschen...