Lizzy und die Osterhasen

Begonnen von bri+4Mädls, 23.04.2011 - 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Tja, Trick hat gestern schon das Nest verlassen und ist in die große weite Welt gezogen um seine neue große Schwester von seinen Vorzügen zu überzeugen. Bei seinen Menschen hat er das schnell geschafft.

Alles Liebe an euch und gutes Gelingen ;)

bri+4Mädls

Gestern sollten eigentlich Tick und Tonga abgeholt werden, aber klein Tick hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, hatte über 40° Fieber. Nach AB-Spritze geht es ihm wieder gut. Ich glaub, der Kleine wollte nicht von Mama weg ;)

Wenn er so fit bleibt, wie heute Morgen, dürfen die zwei noch am Wochenende abgeholt werden.

Yogi wird uns am Samstag verlassen und am Montag gehen Track und Trixi.

Barbara86

Ja, am Montag ist es bei uns soweit :-) Vorbereitet ist soweit alles - Kratzbaum is aufgebaut, der Vorhang gekürzt und die eine Tür zur anfänglich erleichteretn Orientierung im neuen zuhause, ist auch schnell eingehängt! Waren Track und Trixi eigentlich auch Krank?
Danke jedenfalls für die info-sms!

Lg, bis Mo!
 :O

bri+4Mädls

War gestern noch zuversichtlich, aber natürlich haben alle Babys - auch der kleine Trick, der schon am Dienstag ausgezogen ist - dieses ominöse Fieber bekommen. GsD hilft eine Spritze AB, Metacam und noch was, was ich mir nicht gemerkt hab, und es geht allen wieder gut. Bis jetzt ist nur Tonga verschont geblieben und ich bin ständig am nachsehen, ob irgendjemand Fieber hat, vorallem bei Tonga, weil die als einzige noch keine Spritze bekommen hat.

Tick hat heute beschlossen, bei mir zu schlafen, obwohl ich ihn einmal unabsichtlich runtergeschubst hab. Er ist gleich wieder raufgeklettert und hat sich zu mir gekuschelt. Die anderen lagen brav im Körberl zusammen.

bri+4Mädls

So, alle wieder gesund. Gestern sind Tick und Tonga ausgezogen und jetzt gerade Track und Trixi. Yogi ging wie geplant am Samstag.

Somit können wir hier schließen und Lizzy bekommt ihren eigenen Beitrag.