Ultra, die schwarze Schönheit

Begonnen von shali, 08.03.2011 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ultra ist eine bildhübsche, ca zweijährige, eher kleine und sehr zarte Schäfermixhündin.
Sie wurde verletzt gefunden und im Auffanglager abgegeben.
Da es sich um, zumindest einen, Bruch handelte wurde sie nach Österreich in die Klinik gebracht.
Es stellte sich heraus, dass sie einen gebrochenen Vorderfuss hatte, aber es war keine neue Verletzung und die Kallusbildung war schon vortgeschritten und somit wurde nicht mehr operiert.
An der Pfote hinten hat die Süße eine Fleischwunde, welche auch in der nächsten Zeit heilen wird.
Sie humpelt hin und wieder vorne und mal hinten, aber mit etwas Schonung, Zeit und Liebe wird sie bald wieder rumflitzen können.
Ultra ist anfänglich ein wenig schüchtern, aber nur für die ersten Minuten, dann ist sie eine total liebesbedürftige, anhängliche und sehr lustige Hündin.
Sie ist sehr aufmerksam, lernt recht schnell und es macht ihr sichtlich Spaß.
Momentan ist sie noch etwas dünn, aber wir werden sie schon noch aufpeppeln *gg*.
Ultra wohnt mit einigen Hunden zusammen, mit denen sie keine Probleme hat und auch Kinder mag sie sehr.
Katzen hat sie schon gesehen, wobei sie nicht weiss was sie von ihnen halten soll, und wenn sie rennen, jagt sie hinterher.
Daher wäre es besser, wenn ihre zukünftige Familie keine Katzen hätte.
Die schwarze Schönheit, fährt brav im Auto mit, ist ein toller Bürohund und kann bereits für kurze Zeit alleine bleiben.

Wer möchte der kleinen Ultra zeigen, dass Menschen auch lieb sein können???

Kontakt 0660/46 97 298  oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Terrorterrier

Wahnsinn. Genau mein Beuteschema, wunderschön ist sie!  :D

Petra aus Linz

Einen  Schubser für diese wunderschöne Hündin, die so liebe Augen hat und eine tolle Ausstrahlung :verliebt:

Anne

wow, ebenfalls mein beuteschema....!!!

shali

Ultra würde sich sehr freuen wenn sie eine Familie finden würde!!!

ACHTUNG!!! Ich habe eine neue Nummer 0650/44 60 609 !!!!

shali

Auch Ultra sucht noch eine sportliche Familie,die ihr was lernen möchte.

shali

Wer möchte Ultra ein Zuhause geben??

Ronja125

tolle Fotos und schöööner Hund!!  :O

jassi30

Wäre ja mein Beuteschema ;-)
Und die Ähnlichkeit mit Urmel ist toll.
Super liebe Hündin.

ho.mueller

Heute war ich wieder auf Besuch bei Marion und ihrem Rudel :D
Es ist immer eine Freude zu sehen, wie gut sich die Hunde untereinander verstehen und
Ultra, die Schönheit ist eine ganz besondere Schmusebacke "ggg"
Eine total anhängliche, süße Maus die es liebt gestreichelt und abgeschmust zu werden.
Ich hoffe für die Süße, das sie bald ihre Familie findet, wo sie der Mittelpunkt ist und so geliebt wird wie sie es verdient.

Ein wirklich traumhaftes Mädchen :D
Liebe Grüße Helga

shali

Ultra ist nicht mehr schüchter, sie freut sich über Jeden der sie streichelt ihr Leckerlies gibt oder sich sonst irgendwie mit ihr beschäftigt.
Wer möchte die Schwarze-Schöne kennenlernen???