Mops gesucht

Begonnen von Vivi, 29.08.2011 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Halli Hallo!

Eine Freundin von meinem Freund sucht einen Mops... Ich hab leider keine genauen Infos da mein Freund mit ihr gesprochen hat, und der meinte nur: Sie sucht einen Mops. Keine Ahnung was geschlecht oder Alter betrifft, sie hat nur gebeten dass ich hier mal ganz unverbindlich nachfrage ob es zur Zeit einen Mops in Nitra gibt. Auf der HP hab ich keinen gefunden...

Sobald ich nähere Infos habe sage ich natürlich bescheid!

Aber vl weiß ja jemand trotzdem schon was  :D

Lg Verena

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lilith

Gustav hat schon einen Platz??? der aus dem Auto geworfen wurde und Unterwolle hatte..

Vivi

Ja der steht auf der hp unter vermittelt!

Es eilt ja nicht...

Daphne

ZitatOriginal von Lilith
Gustav hat schon einen Platz??? der aus dem Auto geworfen wurde und Unterwolle hatte..

Ja, Gustav ist am Montag ausgezogen :D
Leider weiß ich im Moment keinen Mops,der ein Plätzchen sucht
lg Doris

Dongo

http://www.tieranzeigen.at/hunde/306994-mimi-sucht-ihr-kuschelsofa.html

Wie wäre es mit Mimi? - ein halber Mops - die andere Hälfte ist Pekinese... eine sehr liebe, kleine Kuschelhündin!

Lilith

Ein Mopsrüde sucht...ist aber ein HANDICAP Hündchen

habe nur die Info, dass er sucht....melde mich sobald ich näheres habe :-9





(das ABER weil mir aufgefallen ist, dass Modehunde mit kleinen "Fehlern" -kann auch das Alter sein- nicht mehr so gefragt sind :rolleyes:)

ein echter Mops Mensch lässt sich davon ja auch nicht abschrecken....


so ...geht über einen Verein.(Animal Care Austria )...fotos

Vivi

Werde es sofort weiterleiten!!

Muchacho

Hallo, wir haben einen knapp 4 Monate alten Mopsrüden, der leider von unseren beiden weißen Katzen nicht akzeptiert wird. Er ist sehr lieb und stubenrein, allerdings würden wir ihn nur an jemanden abgeben, der ihm viel Liebe und viel Auslauf bietet. Also nicht in die Stadt.

Lilith

warum nicht in die stadt???????????.....mops braucht schon beschäftigung aber das wichtigste ist ihm doch sein mensch, oder?

ich glaube, ich lebe mit dem lebhaftesten mops - dachte es sei typisch für die neuen retro-möpse- aber bis jetzt haben wir noch keinen gleich lebhaften mops kennen gelernt!

aber mir kommt vor, es ist nicht der auslauf sondern die beschäftigung mit ihm, die wesentlich ist :-)

und gibt es auf dem land auch mops-freunde? mein mops lebt zwar in der stadt, aber er kann dafür fast tätglich mit seinen drei mopsfreunden spielen....

Vivi

Hmm.. Ja die bekannte von mir lebt "leider" auch in der Stadt! Hab sie leider nicht erreicht aber leite mit Sicherheit alles weiter!