Notruf aus den Welpencontainern!

Begonnen von Gina & Chris, 26.08.2011 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von bluedog
ups, danke....
irgendwie sind die infos sehr zerstückelt....
wo sind denn die kleinen ?
ich hoffe, es geht ihnen schon besser.....

Die fünf Zwergerl sind noch in Nitra... ich war zwar kurz versucht sie "einpacken" zu lassen und ins chirurg. Zentrum zu bringen. Da wir jedoch unter aktuem Pflegestellenmangel leiden und es immens viel Zeit und Energie kostet Leute "anzubetteln" (da wir die Hunde oft unter Druck aus dem chirurg. Zentrum rausholen müssen, da wir nicht ständig einen Grossteil der Käfige für stationäre Patienten besetzen können)  dass ein Hund auf einen Pflegeplatz darf, hab ich mich jedoch dagegen entschieden und sie mussten dort bleiben  ;(

bluedog

ZitatOriginal von Gina & Chris
Oder eventuell ein Wuschelfledermauserl ?  ;)

weiss man zu der maus etwas ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

ZitatOriginal von Dorsy
Oder  Er/ Sie  Yorky ähnlich ??

@bluedog
sind nach Lucys Einschätzung wirklich Yorkiemixerl,
allerdings 2 Buben.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Lilith

ZitatOriginal von Dorsy
Oder  Er/ Sie  Yorky ähnlich ??


jaaa hätte ich auch überlegt sie einfach einzupacken..... :rolleyes: :rolleyes:

das Dingchen hat echt den Yorkie-Blick....

Gina & Chris

ZitatOriginal von bluedog
ZitatOriginal von Gina & Chris
Oder eventuell ein Wuschelfledermauserl ?  ;)

weiss man zu der maus etwas ??

Etwa 11 Wo alt, hat auch einen Bruder.
Lucys Einschätzung: Schnauzer-Spitz-Mix.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Leegraib

Wär in diesen Fall nicht auch ein Schnauzermix gut geeignet, denn diese Rasse versteht sich auch gut mit Pferden. Man hat sie früher Stallpinscher genannt.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Gina & Chris

ZitatOriginal von bluedog
ist das ein mädel ??

Ja!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

greyhound

@ bluedog:

Was meinst du zu dieser Süßen:

SINY, Pflegestelle Wien
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.    Inserat eingestellt am 29.08.2011
SINY ist eine ca. 1 Jahr alte Yorkie-Dackelmixhündin, die gemeinsam mit ihrem Bruder Daspy (eigener Steckbrief) auf einer Autobahnraststation ausgesetzt wurde. Den ehemaligen Besitzern war es scheinbar ganz egal ob die 2 vielleicht überfahren werden, sie wollten offenbar einfach ohne ihre Hunde unbeschwert in den Urlaub fahren. Zum Glück konnten die beiden von der Polizei eingefangen und ins Auffanglager gebracht werden.

Siny ist eine unheimlich süße menschenbezogene kleine Maus, total verschmust und anhänglich. Sie genießt die menschliche Nähe und bedankt sich für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit mit unzähligen Bussis. Siny ist nur ca. 25-30 cm ,,groß" und hängt sehr an ihrem Bruder. Die Beiden stützen sich gegenseitig, denn sie leiden sehr darunter in einem Käfig mit vielen anderen Hunden, ohne viel menschliche Nähe leben zu müssen.

Siny weinte ganz herzzerreißend als sie nach dem Fotografieren zurück in ihren Käfig musste, ihre verzweifelten Blicke wenn sie traurig am Gitter steht sind kaum auszuhalten. Wer kann der kleinen Maus ein Zuhause schenken? Auch ein Pflegeplatz als Sprungbrett in ein glücklicheres Leben würde Siny sehr helfen.

UPDATE 28.08.2011:
Siny konnte heute auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen und kann gerne besucht werden!


Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0

vermittlung@animalhope-nitra.at


Weitere Hunde und Katzen die auf ein neues Zuhause warten finden sie unter "Vermittlung" auf: //www.animalhope-nitra.at
   

Kontakt:



greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Nina38

ZitatOriginal von Gina & Chris
Folgende Welpen (haben alle schon einen eigenen Steckbrief!) suchen ganz dringend Pflegeplätze, weil sie entweder schon so lange warten,
oder nicht so viel Glück hatten wie ihre Geschwister, und in Nitra zurückbleiben mussten:

Yoiko
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=34&sobi2Id=5878&Itemid=26

Basil
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=34&sobi2Id=5901&Itemid=26

Jollino
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=34&sobi2Id=5907&Itemid=26

Wer einem der süßen Buben ein Pflegeplätzchen anbieten möchte,
bitte einfach bei mir anrufen! Danke!
LG Regina

und leider auch immer noch sehr viele andere.......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Semmi

Hallo,
..also zuerst mal: die wuschelmaus da oben ist ja EXTREM süüß  :verliebt:

aber könnte man vielleicht einen neuen Thread aufmachen, mit all jenen welpen die noch suchen? Hier ist es schon total unübersichtlich, find ich, geworden und es wär schade, wenn die suchenden Welpen hier untergehen..

Lg
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

WauWau

Alle suchenden Welpen sind auf der HP zu sehen!
Falls jemand einen Pflegeplatz bieten kann bitte Regina kontaktieren:

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915


Da dieser Thread bereits sehr unübersichtlich ist wird hier geschlossen!