Die vier kleinen Miezen

Begonnen von Viktoria, 13.06.2011 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Besucht können die Kleinen natürlich schon jederzeit werden  - sie sind schon fast wieder ganz gesund!!

Cassy

ok super, danke!! ich werd das gleich mal weiterleiten, da hat sich nämlich jemand ganz schön in die zwei mäderl verguckt  :verliebt:  ist aber ganz verständlich, sind auch meine favoriten :)

Cassy

wie geht es den süßen miezen denn? hoffentlich sind wieder alle gesund und munter! :)

sind denn die graue und das schwarze langhaarige kätzchen schon reserviert oder sind sie noch "zu haben"?

ich würde (wenn das bei euch möglich wäre) am samstag mit dem interessenten vorbeikommen und hoffen, dass ich nicht auch noch schwach werde  :rolleyes:

bitte gebt mir eine uhrzeit bekannt!

Liebe Grüße!!

Viktoria

Den Miezen gehts mittlerweile endlich wieder super :)
@ Cassy: Luna und Felix (die beiden schwarzen Miezen) sind schon reserviert, sie dürfen nächste Woche übersiedeln. Das heißt es sind nur noch der rote Kater Cherry und die graue Madame Cleo zu haben!
Ich schicke dir meine Tel Nr per Pin wenn trotzdem Interesse besteht :)

Neue Fotos gibt's übrigens morgen oder übermorgen!

Cassy

super danke! ich ruf dich am abend an! also ich find cherry und cleo passen gut zusammen.. müssen wir nur noch den interessenten überzeugen ;)

du wohnst direkt in fischamend oder? ich bin übrigens eine von denen, die dir diese süße rasselbande aus nitra gebracht hat  :D

Katharina

ZitatOriginal von Cassy
super danke! ich ruf dich am abend an! also ich find cherry und cleo passen gut zusammen.. müssen wir nur noch den interessenten überzeugen ;)

du wohnst direkt in fischamend oder? ich bin übrigens eine von denen, die dir diese süße rasselbande aus nitra gebracht hat  :D

Enzersdorf an der Fischa, ist noch 5 Minuten weiter zu fahren.

Viktoria

So, neuster Stand: Die beiden Black Beauties Luna und Felix sind doch nicht mehr reserviert, die Interessenten haben es sich anscheinend anders überlegt....
Dafür dürfen Cherry und Cleo am Freitag gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln.
Nachdem alle vier wieder gesund sind wurden sie gestern auch schon geimpft.

LUNA und FELIX sind also noch auf der Suche. Die beiden sind natürlich ganz typisch katzenkindmäßig verspielt und sausen am liebsten durchs ganze Haus. Die Miezen sind aber auch richtige Schmusetiger und schlafen am liebsten auf dem Schoß.  :baby:

Und zum Schluss gibts noch ein paar Fotos von den vieren zum Vergleich wie groß sie schon geworden sind.

Josi

das foto von cherry in der schachtel is ja herzig :D Freud mich, dass er und Cleo gemeinsam in ein neues Heim ziehen dürfen!!
...un für Luna & Felix finden wir auch bestimmt bald ein wirklich tolles Plätzchen :O Mit so tollen Fotos geht das bestimmt flott:)

Inox

ich wuerde sofort eine nehmen... auf der stelle. jedoch nur eine, da ich schon ein 6-monate altes maine coon maederl hab. bitte um pm, falls es doch ginge...
liebe gruesse!!

Katharina

LUNA und FELIX würden so gerne gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Sie sind so schmusig, wollen ganze Zeit nur auf ihrem Pflegefrauli liegen und putzen sich immer gegenseitig!!

Wer möchte ihnen ein schönes Platzerl bieten??

Viktoria

Noch ein paar neue Bilder, leider in ziemlich schlechter Qualität aber ich denke sie zeigen ziemlich gut warum ich für die FELILX und LUNA ein gemeinsames Plätzchen suche!

bri+4Mädls

Maaa, sind die ein liebes Kuschelpärchen :verliebt:

Viktoria

Die beiden supersüßen, schmusigen und hübschen Black Beauties suchen noch immer gemeinsam ein schönes Zuhause !

Viktoria

Wieder ein paar neue Fotos von den zwei Schmusemiezen!
Die zwei sind mittlerweile schon ziemlich gewachsen  :)

lemming

Hi! Nicht vielleicht eventuell doch getrennt vermitteln zur Not, bevor sie "zu gross" werden? Weil gleich 2 schwarze kriegt man irgendwann recht "schwer an" :).

PetraSt

Nix ist süßer als Katzengeschwister die miteinander spielen und kuscheln.
Die beiden finden sicher gemeinsam ein Plätzchen. Sind ja sooooo süß!
Wäre echt traurig die beiden auseinanderzureissen.

Also ich denke man sollte auch im Auge behalten was das Beste für die Katzerl wäre. Auch wenns länger dauert.
Ich drück die Daumen!! SO LIEB DIE ZWEI

lemming

Ok... nur weil ich permanent Anfragen für Langhaarkatzen bekomme und die Langhaarmaus hier dann nicht vorschlagen kann, weil sie halt nur eine zusätzliche Katze suchen. Und gestern wollte wer eine schwarze Katze zu ihrem verspielten roten Babykater und ich konnte hier wieder keine vorschlagen, weil eben nur zu zweit. ...

Raffaela

Grundsätzlich geht es aber darum dass man das BESTE für die Katzen möchte, egal wie lange die Vermittlung dauerd und wenns bei manchen halt länger dauern sollte. Vermittelt wurden sie ja bis jetzt alle noch  :rolleyes:

Wenn die zwei so sehr aneinander hängen bin ich der Meinung dass man sie zusammen lassen soll!

Es gibt bei uns ja leider keinen Katzenmangel und daher kann man ja auch von anderen Pflegestellen Katzen vorschlagen die nicht so sehr an ihrem Geschwisterl hängen.  ;)

lemming

Ja eh, mach ich sowieso, die kriegen immer alle gleich 20 andere Vorschläge. War nur eine Frage, weil's halt momentan nur die EINE langhaarige gibt.

Viktoria

Wie schon von Raffaela geschrieben..es geht darum den besten Platz für die Miezen zu finden, und in diesem Fall wäre es einfach schön wenn die beiden zusammenbleiben dürften.
Das heißt aber nicht das getrennte Plätze von vornherhein komplett ausgeschlossen werden - wenn ich 2 Familien finde wo es jeweils bereits eine junge Katze gibt und auch sonst alles "perfekt"  ist, kann man ja noch immer überlegen ob das nicht auch eine Alternative wäre.

Aber grundsätzlich wäre es natürlich einfach schön wenn ich die beiden Süßen nicht trennen müsste.  :O

Ginangel

ZitatOriginal von Viktoria
Wieder ein paar neue Fotos von den zwei Schmusemiezen!
Die zwei sind mittlerweile schon ziemlich gewachsen  :)

"Da ist was komisch, ich bleib lieber mal im Hintergrund..."
"Schon ok, ich check das für dich"  :D :D :D

SO super das Foto - die beiden sind echt goldig!!!  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Viktoria

LUNA und FELIX durften gestern gemeinsam auf einen super Platz ganz bei mir in der Nähe übersiedeln!
Das Warten auf ein Plätzchen wo die beiden Süßen zusammen bleiben können hat sich also gelohnt, sie haben jetzt sogar noch 2 Miezen als Spielgefährten!

lemming

Ja PERFEKT!!!!! Wunderbar! Da wünsch ich den Kleinen viel Spaß bei ihren neuen Spielgefährten!

PetraSt

SUPER das freut mich wirklich sehr!!! Die süßen zwei dürfen zusammenbleiben!!!