Sneho

Begonnen von fini, 13.06.2011 - 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich hätte Dir so gerne mehr Zeit in Geborgenheit gewünscht!

Gute Reise Sneho :kerze

Ginangel

In diesem letzen Monat bei Katharina und ihrer Familie hat Sneho so viel Liebe und Geborgenheit erfahren, er ist so liebevoll umsorgt worden - ich denke, in diesem einen Monat hat er sehr viel "aufgeholt". Ich hätte ihm mehr Zeit in diesem wunderschönen Zuhause und bei so großartigen Menschen gewünscht, aber auch so war jeder Tag für ihn ein Geschenk.

*D*A*N*K*E* dass ihr ihm das ermöglicht habt!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

snowwhite

Leider mussten wir unseren lieben Sneho am Montag einschläfern. Es war sehr schwer, aber es musste leider sein. Wir hatten sehr gehofft, dass ihm trotz seiner Diagnose mehr Zeit bleiben würde, um  sein Leben nun endlich genießen zu können. Es ist ein kleiner Trost, dass er nun zumindest beinahe vier  schöne Wochen hatte. Die ersten Tage  war er  sehr schüchtern und zurückhaltend, doch dann  fasste er Vertrauen, und wir hatten eine sehr schöne und intensive Zeit miteinander. Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit ihm verbringen durfte.

fini

Danke für die Fotos! Er schaut darauf richtig happy aus!

Anna

ZitatOriginal von fini
Danke für die Fotos! Er schaut darauf richtig happy aus!

Das ist er sicher auch gewesen, er lacht ja richtig auf den Fotos ! Hätt ihm so sehr gewünscht, dass er dieses schöne Leben noch länger geniessen hätte können .... aber zumindest hat er für ein paar Wochen noch viel Liebe erfahren und durfte glücklich sein.

Kascha

Ich bin froh und dankbar, dass Sneho noch einige schöne Wochen in Liebe und Geborgenheit erfahren durfte. Ich bin sicher, er war glücklich.

Gute Reise, lieber Sneho :kerze

echo

;( schade, dass er nicht noch länger die schöne Zeit genießen durfte!
Gute Reise!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

natalia rana

Für mich war es auch ein absoluter Schock zu lesen, dass Sneho nicht mehr lebt, ich habe gleich heulen müssen, dieser Hund ist mir total unter die Haut gegangen-diese Augen!Ich finde es so unfair, dass er gerade jetzt, wo es ihm so gut gegangen ist gehen musste, nachdem er vorher soviel mitmachen musste.Ich finde auch, dass eine totale Veränderung stattgefunden hat, er lacht richtig auf den Nachher-Fotos!
Armer, lieber Sneho!