Für den verletzten Beagle...

Begonnen von Franziska, 11.07.2011 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Verletzer Beagle-Mix-Bub

Du arme liebe Seele... es tut mir so leid dass es keinen Ausweg für Dich gab... mach es gut und nimm unsere lieben Gedanken als Trost mit auf die Reise...  ;( ;( ;(

Liebe Anna, auch an Dich viele liebe Gedanken und viel Kraft... es ist einfach traurig... auch wenn es eine Vernunftentscheidung ist. Doch es ist der letzte und in so einer Situation sicher der beste Dienst, den man einem armen Wesen erweisen kann...

schnüff...

:kerze :kerze :kerze

gaby

Ginangel

Ich beneide niemanden, der eine solche Entscheidung zu treffen hat. Es erfordert viel Kraft, ein Tier in Würde gehen zu lassen, aber es ist der letzte Dienst den man leisten kann und ein Zeichen von Respekt für dieses Tier.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tati

;( :kerze ;( Machs gut du armer Bub

Binsi1986

Allegra

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Er hat es also nicht geschafft....es tut mir unendlich leid. So ein lieber Hundemann ;( ;(
Ich hoffe du hast nun keine Schmerzen mehr ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125

MEDEA08

Machs gut, kleiner Mann. Ich wünsche dir alles gute hinter der RBB ;( ;( ;( :kerze

dani599

Lieber Beagle Mann, ich wünsch dir ein schönes, schmerzfreies Leben mit vielen lieben Hundedamen hinter der Regenbogenbrücke. :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Roxie 0018

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ilka2191

Oh nein, hab so gehofft, dass er es schafft ...

Mach´s gut, armer Bub  ;(  :kerze

Jessy+Chilly

:kerze machs gut kleiner mann ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

dein körper konnte dich nicht mehr durchs leben tragen, und so ist deine seele in ein land gereist, wo sie keinen körper braucht.....
gute reise, du tapferer bub.....       ;(

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Gekämpft hast Du alleine,
gelitten haben wir gemeinsam,
verloren haben wir alle.

Gute reise kleiner Bub  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dogge_tami

Man ist nur wirklich tot, wenn keiner an einen denkt..

Ich hoffe es geht dir gut kleiner bub, wo du jetzt bist  :kerze

Ich hab großen Respekt vor so Entscheidungen, und bin sicher dass das die letzte Hilfe war, die man noch für den Hund tun konnte..

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

:kerze :kerze :kerze :kerze

Kascha

Teufel9999

Einfach nur traurig.

:kerze :kerze :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!