SASOU - amerik. Bulldogge belegt unsere Couch

Begonnen von Bidi, 26.09.2011 - 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Gestern kam SASOU an, sie ist ca. 6 Jahre alt, hat im Moment 29 kg, ist aber etwas dünn, wird sich hoffentlich schoen langsam aufwaerts aendern.  =)

Sie hat noch einige alte und leider auch frische Wunden und soll sich jetzt mal "gesund schlafen".  :baby:

Sasou ist trotz ihres Zustandes superfreundlich zu allen Menschen, selbst Tanja war sie nicht boese, obwohl die so Nadelzeugs und so grausliche Ohrentropfen hatte  :O

Den Hunden, die wir bisher getroffen haben begegnet sie freundlich und auch die Katze hat sie ignoriert, da war das Katzenfutter interessanter ...

Outdoor Fotos gibts noch keine, aber anbei mal die ersten Schnappschuesse zum kennen lernen  8)

auf Erkundungstour

und dann mal eine Runde muetzeln nach der laaaangen Fahrt

den Blick starr auf den Fernseher gerichtet, i glaub so was kennt sie no net

couchen, chillen, knotzen ....

schau mir in die Augen Kleines

Stellungswechsel ...

nach dem Besuch bei Tanja :-)

LG Bidi

Rockabella

Oh sie sieht zum knuuuuuutschen & knuddeln aus <3
Da kommt man aus dem quietschen gar nicht mehr raus ;)

natalia rana

Süüüsss!!So ein Schatzi!Das Mädchen ist zum abschnuddeln!
Ich wünsche ihr, dass sie sich schnell erholt!!

Binsi1986

Ach du meine Güte!

So ein süßes Knutsch-Gesicht!  :verliebt:

bluedog

wie gehts denn der armen maus mittlerweile ??
sie hat so rote ballen auf den fotos, täuscht das oder ist das rassebedingt ? hoffentlich nicht entzündet... ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Die arme Maus ist eine ganz ein Süße. Ich habe ihr heute ihr medizinisches Bad angedeihen lassen.  :D
Sie ist der erste Hund den ich kenne, der sich sogar darüber freut.
Habe vor zig Jahren mal für diese Rasse geschwärmt, jedoch nie in echt erlebt. Ich würde sie als Schmusegrunzschwein bezeichnen. Sowas von anlehnungsbedürftig und anhänglich habe ich noch nie erlebt.  :verliebt:Bin ganz von den Socken. Die wird bestimmt ganz schnell ihre Familie finden, so lieb wie sie ist. Daumen sind gedrückt.
@bludedog: Wer grunzt, darf auch rosa Zehen haben.  ;)

bluedog

DU hast ein schmusegrunzschwein gebadet, dackelbein ??     8o     :D
wie kommst du dazu ? hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ?????        ?(       :kratz:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jacob09

Die Türen der Hundepension haben sich heute hinter Sasou geschlossen und sie durfte zu total netten Leuten nach Graz ziehen. :O Alles Gute Grunzeschweinchen :tongue: