Nitra platzt aus allen Nähten

Begonnen von Martina, 21.07.2011 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich weiß, wir haben solche Beiträge schon so oft geschrieben, aber Nitra platzt aus allen Nähten. In den Containern ist kein Platz mehr, sodass einige der neuen Hunde in "normalen" Transportboxen sind, die im Freien stehen.

Diese Woche in Nitra abgegeben wurden:

Schwarzer Labi-Mix-Rüde
Husky-Slowakischer Wolfshund-Mix-Rüde, 3 Jahre
Reinrassige Akita-Inu-Hündin,  3 Jahre
Graue Leonberger-Mix-Hündin,  8-10 Monate, sie wurde aus einem fahrenden Auto geworfen  ;(
Staff-Mix-Hündin und Staff-Mix-Rüde
Schäfer-Hündin

Die Polizei in Nitra hat Fero angerufen, in einem leerstehenden Haus sind 5 kleine Hunde und ein großer Hund, wenn diese nicht abgeholt werden, werden sie erschossen.

Der Tötungs-Tierarzt aus Nitra hat ebenfall angerufen, er fährt auf Urlaub und wenn die Hunde nicht abgeholt werden, werden sie von ihm vor seinem Urlaub noch getötet. Es handelt sich hier um 7 kleine Hunde und einen großen Hund.

Von einer Züchterin werden weiters abgegeben:
Eine Pinscher-Hündin und 2 Malteser-Hündinnen, alle ca. 1 Jahr alt. Fragt sich nur wie lange die Züchterin noch wartet.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Ich weiß, dass die Pflegestellen alle voll sind, aber bitte helft uns, dass zumindest einige kleine Hunde aus Nitra ausreisen können, es sind sooooooo viele kleine Hunde in Nitra, die auch schon auf der HP sind und es wäre wieder Platz, damit die Hunde aus dem leerstehenden Haus und aus der Tötung geholt werden können und nicht sterben müssen.

Sonja

ZitatOriginal von Martina
Ich weiß, dass die Pflegestellen alle voll sind, aber bitte helft uns, dass zumindest einige kleine Hunde aus Nitra ausreisen können, es sind sooooooo viele kleine Hunde in Nitra, die auch schon auf der HP sind und es wäre wieder Platz, damit die Hunde aus dem leerstehenden Haus und aus der Tötung geholt werden können und nicht sterben müssen.

1 Beispiel wäre Rosi 7, so eine kleine Maus findet sicher bald ein Zuhause wenn sie auf einer Pflegestelle ist, in Nitra geht sie in der Menge der Hunde unter

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=5688&Itemid=26

Anna

Die von Martina angeführten Hunde sind nur ein "Bruchteil" der Hunde die reingekommen sind. Ständig steht Jemand vor dem Tor  um einen Hund abzugeben. Manche geben zu, dass es der eigene Hund ist, viele geben sie jedoch als "gefunden" aus....
Zum Glück werden zumindest eingie Hunde abgegeben und nicht einfach irgendwo ausgesetzt.
Obwohl die Käfige wirkich übergehen, es laufend zu Reibereien und Raufereien kommt - einfach weil zu viele Hunde auf engstem Raum sind - kann Eva eigentlich gar nicht "nein" sagen, da die Hunde dann entweder am nächsten Baum oder Parkplatz ausgesetzt werden oder in die Tötung gebracht werden.
Aus den Tötungen aus denen sonst Hunde geholt werden, können derzeit keine Hunde mehr geholt werden  ;( ;(

ilka2191

Samstag ist wieder Ausreisetag - bitte wer kann, helft mit, dass ein paar Wauzis in ein schöneres Leben fahren dürfen! :sos:

Tirolerin

Am Sa ist auch ein Transport bis Tirol über Rosenheim!

Linda F

Gibts von der Leonbergermix Hündin vielleicht Fotos?
Lg

Martina

ZitatOriginal von Linda F
Gibts von der Leonbergermix Hündin vielleicht Fotos?
Lg

Foto`s der Hunde gibt es leider noch keine, wäre aber trotzdem super, wenn am Samstag noch Hunde ausreisen könnten.

Wir suchen wirklich verzweifelt nach Pflegestellen für die erwachsenen Hunde und die neuen Hunde.

Linda F

Werd schaun ob ich meine bessere Hälfte überzeugen kann .......

Lilith

wer darf raus????????????????????

VeganMilitance

wolfshund und akita....auauau.... wenn ich doch ein bisserl mehr platz hät.... aber die finden erfahrungsgemäß eh schnell ein platzerl
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec