Hippi und Kormy sind fast am erfrieren

Begonnen von Sonja, 28.01.2012 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hippi und der kleine Kormy halten die Kälte nicht mehr lange aus ;( Die 2 sind wirklich schon völlig verzweifelt und fast am erfrieren! Falls jemand noch ein Plätzchen für einen der beiden Hunde frei hat, bitte meldet euch dringend!

Kormy ist wirklich ein Winzling
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6953&Itemid=26

Hippi
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6952&Itemid=26

Margarete

soweit ich weiß darf Hippe heute zu uns

GuNici

das freut mit für Hippi :) ihr habt es so bisschen mit jack russel und Co :)

Margarete

Unsere  Pflegis sind quer durch die Bank Wir haben für jeden eine offene Tür wenn sie gebraucht wird aber haupsächlich Welpen und Kleine Rassen

Mimi

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob Dein Wunsch in Erfüllung geht Margarete.
Am Abend wissen wir sicher mehr und Regina wird sich bei Dir melden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Margarete

Es ist mir egal wer zu uns kommt ich lass mich Überraschen ich hoffe unsere Fahrer wissen wir nehmen jeden auf der dringend einen Platz braucht bevor er noch mehr leidet.

@ Mimi Warme Hundemäntel und BG kömmen wieder :D :D

Martina

Hippi IST an Bord  und wir Oberösterreicherin :banana:

DRINGEND sucht noch der kleine Kormy, er hat 28cm Schulterhöhe und ist noch viel kleiner als Hippi, er hält die Kälte nicht mehr lange aus!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

ZitatOriginal von Martina

DRINGEND sucht noch der kleine Kormy, er hat 28cm Schulterhöhe und ist noch viel kleiner als Hippi, er hält die Kälte nicht mehr lange aus!!!!

;( ;( ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bluedog

die kleinen und kurzhaarigen sind so arm.....       ;(

nächste woche soll auch noch die sibirische kältewelle zu uns überschwappen, das trifft die slowakei sicher noch ärger als uns, die hunde sind dann noch viel ärmer....      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Margarete

Wenn Kormy sonst keinen Pflegeplatz bekommt darf er zu uns, aber das entscheidet sich noch, Heute hat es nur um 10 min gefeht ich war zu langsam :evil: sonst wäre er auch schon im warmen

bluedog

och, schade...
der arme zwerg wäre sicher froh im warmen zu sitzen....

jaja, solche unüberlegten entscheidungen muss man unbedacht, spontan und übereilt treffen....      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

weiß man, ob sich Kormy mit Katzen versteht?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Daumen halten, es gibt ein Pflegeplatzangebot für Kormy :O

Lucy

Ich drücke ganz fest die Daumen.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

xenia 7

:D Ich drücke auch ganz fest die Daumen und Pfötchen.

lg Carmen

Mitzi

das würd mich so freuen wenn es für den kleinen klappt, er ist auch ziemlich dünn  ;(

Cosima

Daumen und Pfoten sind gedrückt für den Zwerg! :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nebraska

Gibt's hier schon News??
 So ein hübscher Kerl müsste doch sofort einige Angebote bekommen!?

Sonja

ZitatOriginal von Mitzi
das würd mich so freuen wenn es für den kleinen klappt, er ist auch ziemlich dünn  ;(

Der Pflegeplatz wäre perfekt, Katzentest muß er noch bestehen,...