Da sind sie !!!!

Begonnen von Kirana, 21.07.2011 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Ich bin vorsichtig optimistisch, seit heute Morgen fressen meine Zwerge und es geht ihnen besser!

kira

das sind ja super nachrichten! dann drücken wir weiter ganz ganz fest die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht!!

bri+4Mädls

Da drück ich auch ganz fest mit, hab schon gehört, dass es allen schon wieder besser geht.

Ronja125

Daumen sind gedrückt....

Kirana

DANKE Euch allen :)
Hoffe euch morgen zu sehen ;)

Kirana

Der kleine Aramis hat mich heute verlassen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Mach es gut mein kleiner Freund  :kerze :kerze :kerze

Raffaela

Danke liebe Kirana dass du so für den kleinen gekämpft hast und alles menschenmögliche versucht hast.

Kleiner Aramis machs gut  ;( :kerze

Tina 1973

Es tut mir sehr leid! Ich würde euch so gerne trösten, euch versprechen dass soetwas nicht wieder passiert. Bitte denkt immer daran, ihr seid der Mietzis einzige Chance. Ob sie groß werden ist Schicksal, aber ihr gebt ihnen Wärme, Liebe und das Gefühl zuhause zu sein!

Armer Zwerg, wir vergessen dich nicht!

Shiva13

ohh  ;( der kleine Mann

Es tut mir so Leid!

:kerze :kerze :kerze

Ich schicke dir ganz vie Kraft! Aramis kann jetzt mit Mickey spielen.

Kirana

Jetz hat es auch Xena erwischt ;( ;( ;(
Die Maus isst nicht mehr, es ist unendlich traurig  ;( ;( ;(

Kirana

Xena hat heute ein wenig gefressen und ist auch wieder besser drauf!

Hanaas Augen sind trotz Behandlung weder besser noch schlechter geworden.
Dr. Kölbl wird noch mit Dr. Maaß sprechen, sollte er sie sehen wollen werde ich sie natürlich bei ihm vorstellen.
Bleibt sie bis Montag gesund, werden wir sie impfen und ihr dann ein zuhause suchen.
Für sie wünsche ich mir ein zuhause bei einer Ruhigerne Katze, da sie nicht so gerne spielt sondern mehr ihre Ruhe sucht.

Ervin geht es gut, die kleinen werden noch nicht geimpft und dürfen noch ein wenig bei uns bleiben.

Ich hoffe natürlich dass es nun wirklich bergauf geht  ;(

Noch ein Lichtlein für all die Zwerge die es nicht geschafft haben :kerze

bluedog

das tut mir sehr leid, es ist traurig dass es gerade für kleine katzen so viele schwerwiegende krankheiten gibt....       ;(
ich wünsche dir viel kraft und en katzis alles gute....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

Ein kurzer Bericht!
Ervin geht es nach wie vor gut, auch er hat sich erholt und ist gut drauf.
Xena ist auf den Weg der Besserung, sie isst ganz gut, hat aber immer noch das eine oder andere Bläschen auf der Zunge.
Hanaa geht es auch gut, sie wird am 16.08 von Dr. Maas untersucht.

Kirana

Traurig und verzweifelt melde ich mich heute ;(
Ervin hat den Kampf verloren und ist heute über die RBB gegangen :kerze :kerze :kerze
Jetzt kannst du glücklich mit Deinen Freunden spiele ;( ;( ;(

Bianca1976

Das tut mir so leid für Dich! Du hast alles versucht um sie wieder gesund zu machen, doch es sollte leider nicht sein. Ich bin gerade ganz schockiert und traurig und weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll, daß es Dir ein wenig besser geht. Ich schick Dir ganz viel Kraft für Deine aufopfernde Pflege der armen Katzis. Ervin - ich wünsch Dir alles Gute :kerze :kerze :kerze

shellylogo

Ohh... nein!!!    :heul:ES tut mir so leid, dass du sooo viele Kittens verlieren mußtest!! Danke dass du dich so gut um sie gekümmert hast und ihnen Leid ersparen konntest!

Fühl dich gedrückt!!!

Raffaela

:kerze für den kleinen Zwerg  ;(

Danke liebe Andrea dass du dich so um die kleinen Zwerge kümmerst und du um alle so lange und ohne aufzugeben kämpfst! Ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft und danke dass sie bei dir in Liebe und Geborgenheit die Zeit die ihnen gegeben wurde verbringen dürfen!

Nici87

:kerze :kerze :kerze Für dich und die kleinen Zwerge!!  ;( ;(