MOGLI - BONSAILABI sucht dringend Pflegeplatz

Begonnen von Katharina, 16.07.2011 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

@ Raffaela : super dass du Fotos gemacht hast! Er lässt auch wirklich alles mit sich machen, meine Hasen haben ihn auch schon als Sprungbrett benützt!!

InMaDa

mit jungs und mädels verträglich?

Raffaela

Mit ALLEN verträglich. Der putzt mir gerade die Pflegekatzen  :D

InMaDa

:D

na ich meinte hunde-jungs und hunde-mädls - ich hab ja schon einen bunten haufen daheim :)

Raffaela

Und ich meinte mit JEDEM und ALLEN verträglich. Egal ob Hundebub oder Hundemädel, Hase, Katze ... es gibts nichts was er nicht mag  :D

Der hübsche Hundebub ist ein LOTTOSECHSER für jeden Hundeliebhaber  :hund:

Katharina

Hey der hat ja schon ein richtig süßes Lächeln aufgesetzt. In Nitra hat er so verzeifelt geschaut als wir ihn fotografiert haben. Im Container sind die Hunde auf ihm herumgehüpft weil er ganz ruhig in einer Ecke gesessen ist. Wir haben ihn dann in einer Transportbox im Schatten bis zur Abfahrt rasten lassen damit er seine Ruhe hat.

Allegra

Vielleicht hilfts ja, wenn man im Steckbrief gleich reinschreibt, wie kinder- und katzenlieb er ist  :O. Dann hat's dieser Hund - trotzdem er schwarz ist - sicher leichter vermittelt zu werden! Darf er denn schon herumtoben mit anderen Hunden und auch Stufen steigen?

LibsY

Habe den Burschen heute auch kennenlernen dürfen .. was ich nicht versteh ist, dass Menschen oft keine schwarzen Hunde wollen ... Mogli ist echt ein total lieber und wunderhübscher Hundebub und wäre ich nicht so mit Job angebunden und katzenlos, dann hätte ich den Jackpot mit so einem Hund gemacht! Er ist wirklich sooooo süss der kleine Knuddelbub!!!

Fawn

Ich würd ihn so gerne nehmen, besonders wegen der Katzenliebe. Aber eben zu kleine Wohnung und keine Pflegestelle + gefahr das ich ihn behalten wollen würde.

Tati

SCHUBS für den Traum in Schwarz :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Anna

Der "Traum in schwarz" darf am Donnerstag nach Gleisdorf ziehen  ;)

Sabine1

Wie schön!!! Für mich sind die Schwarzen die Allerschönsten  :)

Christine A.

Das ist ja toll!  :)  :)  :) Fixplatz oder Pflegestelle??

Jacob09

Der süße darf zu mir auf Pflege :O

Tati

@Jakob09  :lieb: :taetschel: Danke vom ganzen Herzen

Allegra